Pov. D/n
Was war los? Warum er? Hab ich ihn überlastet?
Ich warte nun schon 3 Stunden auf ein Ergebnis vom Arzt.
Tae wurde sofort in Op gebracht.
"Sind sie die Freundin von Kim Taehyung" fragte mich ein Arzt.
"Ähh...so was ähnliches ja." ich bekam Tränen in den Augen. Lebt er noch? Oder nicht?
"Also ihren Freund konnten wir retten. Er hatte innere Blutungen die wir nicht gesehen hatten. Leider liegt er aber im Koma. Wir wissen nicht wann er wieder aufwachen wird." Er sagte es und ich viel zu Boden ich spürte nichts als Schmerz.
Das letzte was ich noch mit bekam war das der Arzt zwei Krankenschwestern holte und dann war alles Schwarz.
Ich wachte wieder auf. Wie lang war ich weg? Ich schaute auf die Uhr.
"Was?! Ich habe 5 Stunden geschlafen?!" ich sah mich um und mir kamen dir Tränen als ich sah wie V neben mir lag.
Er sah so friedlich aus wenn er schläft.
Plötzlich öffnete sich die Tür und der Arzt kam rein und hinter ihn Suga.
Was macht er denn hier? Es ist Abends um 9 Uhr...das ist nicht üblich für ihn...sonst würde er schon längst in seinen Bett liegen.
"Was machst du denn noch hier?" Sagte ich mit einen lächeln im Gesicht.
"Ich machte mir sorgen und bleibe die Nacht bei dir und Tae." sagte er und ihn floss eine Träne runter.
"Hey...warum weinst du denn jetzt? Hab ich was falsch gemacht?" ich war erschrocken und zugleich mit ihm Traurig.
"d/n? Darf ich dich was fragen? Kann ich dir was aus meiner Kindheit erzählen? Ich hsbe gerade das Bedürfnis mich aus zu heulen." es wurden immer mehr Tränen die ihn herunter flossen.
"Hey natürlich! Ich hör gerne zu." ich sagte es sanft und beruhigend.
"Okk. Also. Als ich noch ganz klein war hatte ich noch eine Schwester...bis sich meine Eltern gestritten hatten. Sie haben uns auseinander gerissen und ich hatte keinen Kontakt mehr zu ihr. Unf jetzt sitz ich hier. Ich war ewig bei meinen Vater...er war sehr brutal zu mir."
Ich fing an zu weinen...was heißt das jetzt? Holt mich meine Vergangenheit ein?
Er redete weiter. "Deine Mutter sieht aus wie meine. Du bist in meinen alter und siehst aus wie meine Schwester...warum?"
"Suga...ich heiße auch mit Nachnamen Min. Meine Vater war auch Brutal. Ich wurde auch von meinen Bruder getrennt. Du siehst nicht anders als er aus. Mein Vater war sehr Brutal. Und das schon immer." Ich fing an zu weinen und Suga kam zu mir und umarmte mich.
"Können wir mit deiner Mutter mal reden?" sagte er mit verheuelter
"Klar! Das machen wir so oder so!" Sagte ich entschlossen und löste mich von ihm und schaute zu Tae.
"V was sagst du dazu? Kann es möglich sein?" ich blieb nicht lange still bis ich weiter Sprach.
"V ich brauch dich. Wach wieder auf. Ich mag dich...vielleicht sogar ein bisschen mehr als mögen."
Wir redeten noch ein bisschen bis wir einschliefen. Ich im Bett und Suga mit seinen Kopf auf meinen Bauch.
Am nächsten Tag kam auch sehr für meine Mutter.
Sie öffnete die Tür und ein Blick genügte ihr.
"Nein...ihr...ich meine du...ihr was? Wieso?" sie schien schockiert zu sein als sie Suga sah...war da was dran?
"Mama willst du uns was sagen? Kennst du Suga etwa? Verheimlichst du uns etwas?"
"I-ich ä-mm ich kann das erklären..."
_______________________________________589 Wörter
_______________________________________Hallluuu hier bin och wieder! Sorry für die Rechtschreibung.
Es könnte sein das in nächster Zeit weniger Kapitel kommen weil wir in nächster Zeit viele Arbeiten schreiben werden.😧Aber die nächsten Kapitel werden wieder länger!
Ich wurde auch noch nominiert von _LifeIsIsi_ 😂
1. Suga😍❤
2. Also es ist eine Mischung. Suga weil sehr Faul bin und mit Depressionen schon lange zu kämpfen habe. Tae und J-Hope weil ich einfach mega die scheiße baue...und vor allen wen Beutelratte dabei ist.
3. Ach Gott...em ich kann Definitiv nicht alle aufzählen...das wäre zu viel...ich nenne mal meine 10 beliebtesten. Stray Kids, Exo, Got7, BTS, Nct, Big Bang, Block B, Astro, Day6, Ikon
4. Rappen, Singen, lesen, Lieder/Geschichten schreiben, malen, Musik hören
5. Rapper, Lead-Rapper, Dancer
6. Leonie
7. 14 / Schwarz
8. Ich höre eigentlich nur Boy groups😂
9. Vater: Jimin
Bruder: Taehyung
Onkel: Suga
Opa: J-Hope😂10. Einfach das er da ist! Ein Autogramm und definitiv eine sehr lange Umarmung. Mehr verlang ich nicht. Vllt abends noch einen Film schauen und dann in seinen Armen einschlafen.😍😍
11. Ja
12. Ich kann aber nur 2 1/2 Tänze von BTS😋
13. Durch meine Freundin. Ich liebe sie dafür!😍 Beutelratte
Ich nominiere
Und
DU LIEST GERADE
❤Liebesgeschichte mit V❤
Fiksi PenggemarDeine Eltern sind Geschieden und du ziehst zu deiner Mutter nach Soul. Du gehst an eine neue Schule und lernst einen besonderen Jungen kennen. Alles schien Perfekt zu laufen, wenn da nicht noch sie wäre...