Pov. d/n
Ich wachte auf und ich fühlte mich sofort Sicher und geborgen in Tae's armen wieder.
Sein Oberkörper war bequem und warm.
Doch es dauerte nicht lange bis ich 6 Jungs vor uns beiden sah mit einen breiten Grinsen.
"Seit ihr zusammen?" fragte Jin nach und zuckte mit seinen Augenbrauen.
"E-ehh nein. Wir sind einfach nur eingeschlafen." sagte ich zögern doch merkte wie mir die röte in mein Gesicht stieg.
"Sicher? Ihr könnt es uns ruhig sagen" meinte dann Suga den sein lächeln, dass irgendwie nicht echt war. Doch warum?
"Wir sind nicht zusammen" murmelte plötzlich Taehyung und streckte sich.
Ich stieg langsam von ihn ab.
"D/n warum denn so rot? Verschweigst du was?" fragte Jungkook und schaute mich mit einen Pedo-Blick an.
"Ehm..." ich konnte nicht weiter reden da ich unterbrochen wurde.
"Natürlich! Jungkook sie hat sicher einen Freund!" Tae vertrete die Augen und schaute genervt.
"I-Ich...Ich hatte noch nie einen Freund" schaute ich Tae an und bekam Tränen in den Augen.
"Was? Echt noch nie?" fragte mich Suga und schaute mich mitleidend anschaute.
"Nein echt noch nie. Und ich hatte auch keinen Kuss...noch nie mit einen Jungen.
Tae kam auf mich zu da er in der Zwischenzeit schon aufgestanden war.
Plötzlich gab er mir einen kurzen Kuss und drehte sich wieder weg und sagte "So jetzt schon"
Er verließ schnell den Raum und ich blieb wie angewurzelt sitzen.
"Hat er dich gerate geküsst? So richtig? Auf deinen Mund?" Suga sah mich an zog einen Augenbrauen hoch.
"J-ja ich glaube sch-schon." ich fiel in Tränen aus...vor Freude und zugleich vor Trauer.
Was ist wenn ich ihn Liebe? Nein. Sicher nicht. Ich weiß noch nicht mal was Liebe ist.
Pov. Taehyung
Ich lief in mein Zimmer so schnell ich konnte.
Habe ich das gerade wirklich gemacht?
Ich glaube es immer noch nicht so ganz das ich es getan habe.
Entwickel ich Gefühle für sie?
Fuck was denk ich da bitte?! Ich geh glaube ich erstmal Duschen.
Da bekomme ich einen klaren Kopf. In der Dusche kann ich einfach in Ruhe nachdenken.
10 Minuten später.
Als ich raus kam sah ich auf die Uhr...
"Oh shit! Ich komme zu spät! Warum sagt mir niemand bescheid?"Der Schultag verlief eigentlich recht Problemlos bis auf das mich d/n heute schon den ganzen Tag ignoriert hat.
Alle waren schon gegangen und ich wollte d/n einholen.
Ich schaffte dies doch sie ignorierte mich weiter hin.
"Okk. Gut. Dann geh ich wieder!" sagte ich enttäuscht und bin ohne zu schauen über die Straße gelaufen.
Das letzte an was ich mich erinnere war das ich ein Hupen hörte und dann alles Schwarz wurde.
Ich wachte auf und sah d/n auf mir liegen.
"Omg Tae es tut mir so leid!" Sie war komplett verheult und aufgewühlt.
"Was ist passiert?" fragte ich sehr schwach.
"Du wurdest von nen LKW angefahren und dann bist du hier gelandet alles ging so schnell!" sagte sie und schaute mich an.
"Naja...wenigstens war es nicht Jimin mit einer Dampfwalze." sagte ich und lachte trotz das mir alles weh tat.
"Deinen Humor haste aber wieder hey." sie bekam ein lachen auf den was schnell wieder verschwinde als meine Umgebung wieder schwarz wurde und ein Gerät piepte an das ich angeschlossen was.
_______________________________________589 Wörter
_______________________________________Da bin ich wieder. Tut mir leid das seit längeren nichts kam. Ich hatte leicht Schulstress.
Achja...das mit Jimin und der Dampfwalze...emm das ist ein Insider von meiner Freundin und mir also nicht wundern.😂
Fals ihr verbesserumgs wünsche habt oder Vorschläge könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben.
Man sieht sich!❤
DU LIEST GERADE
❤Liebesgeschichte mit V❤
Fiksi PenggemarDeine Eltern sind Geschieden und du ziehst zu deiner Mutter nach Soul. Du gehst an eine neue Schule und lernst einen besonderen Jungen kennen. Alles schien Perfekt zu laufen, wenn da nicht noch sie wäre...