~Doch kein Hass?

1K 57 6
                                    

Doch plötzlich stand Shu vor mir! >>Diesmal wirst du sie nicht entführen, dass hast du dir wohl zu leicht vorgestellt.<< Erzählte Shu gelangweilt, heißt dass er hasst mich nicht..? Ich musste Lächeln, ich bin ihn so dankbar dafür dass er mein Halbbruder ist und sich mit mir Mühe gibt. Kou schaute verärgert darein und verschwand komischerweise sofort. Ob Kou es Ernst Meinte? Naja egal, darüber sollte ich mir jetzt keine Sorgen machen...
>>Nun, ich geh weiter pennen...<< meinte Shu und verließ verschlafen mein Zimmer. Ich schaute ihn dankend hinterher. Aber muss er dauern schlafen..? So viel schlaf brauche ich nicht mal. Ich legte mich auf mein Bett und schaute auf die gegenüberliegende Wand wo ein Tisch stand. Manchmal Frage ich mich wie ich diese Persönlichkeit entwickeln konnte. Aber sollte ich nicht jemanden davon erzählen dass ich in die Vergangenheit gereist bin? Vielleicht könnte mir dann jemand erklären wie Kanato dass geschafft hat. Irgendwie wurde mir dann nach einer Zeit wieder langweilig und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich nahm mir ein Blatt aus der Schublade und versuchte irgendwas zu zeichnen, allerdings konnte ich nicht wirklich Zeichen weswegen man kaum was erkannte, es sollte eine Rose darstellen doch ich selber erkannte die Rose nichtmal. Irgendwie musste ich grinsen und war selbst auf mich stolz was für eine scheiße ich gemalt habe. Ich ließ das Blatt auf den Tisch legen und setze mich wieder gelangweilt auf mein Bett, als ich nach draußen aus den fester schaute erkannte ich Subaru der sich um seine Rosen kümmert. Er mag seine Rosen wohl wirklich sehr, leider kann ich Rosen nicht so malen wie seine es sind. Würde bestimmt schön aussehen. Vielleicht sollte ich mit Reiji reden wegen meiner Zeitreise, irgendwie komisch dass ich mit niemanden darüber sprechen kann...

Kanatos Zwilling?! (Diabolik Lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt