Ich machte meine Augen auf, stimmt ich war in diesen dunkeln und einsamen Raum gefangen. Mir war immernoch kalt. Ob es gerade Tag und oder Nacht ist und wie lange habe ich überhaupt geschlafen? >>Mhh...<< Ich wünschte ich könnte hier raus, was alles wohl noch passieren wird? Werde ich hier für immer bleiben? Plötzlich hörte ich wie sich die Tür öffnete ich musste die Augen zu machen wegen des Lichtes. >>Und du bist also Kato...?<< Als ich wieder die Augen öffnete sah ich Reiji! Woher wusste er wo ich war? Ich stand auf und schaute ihn ängstlich an. >>Willst du hier weiter stehen bleiben oder mit kommen?<< Er ging raus und lief durchs Haus ich folgte ihn dicht bis wir draußen waren. >>Nun, du sollst angeblich die Schwester von Kanato, Ayato und Laito sein. Stimmt's?<< Fragte er mich? >>Ja, sieht danach aus...<< sagte ich schon entschlossener und nicht mehr so ängstlich. >>Ich finde wir sollten dich erstmal bei und aufnehmen,da bist du wahrscheinlich besser aufgehoben.<< meinte er. Ich musste Lächeln, ich will nie wieder so etwas erleben! Er führte mich zur altbekannten Villa wo er mir "wieder" alle wie beim ersten mal vorstellte mit den gleichen setzen und gleichen Reaktion. Dann führte er mich zum Zimmer wo ich mich erstmal ausruhen konnte. Ich musste erleichtert seufzen. Jetzt fängt wirklich alles wieder von neu an wie davor doch jetzt kann ich vieles anders machen! Doch woher wissen sie von mir? Das ist meine Frage, ich sollte mich da Mal schlau machen. Ich schaute auf den Kalender der an der Wand hängt und da viel mir auf dass drei Tage vergangen sind wo ich eingesperrt war! Habe ich so lange geschlafen? Aber endlich ist dieser Horror vorbei! Endlich...nach diesen Wort schlief ich wie verzaubert ein obwohl ich sehr lange geschlafen hatte wahrscheinlich ist dass das Gefühl von Zuhause...
DU LIEST GERADE
Kanatos Zwilling?! (Diabolik Lovers)
Fanfic🄼🄸🄳🄳🄻🄴 🄻🄾🄽🄶 🅂🅃🄾🅁🅈 Eine Fanfiction die über ein Mädchen welches plötzlich erfährt das sie eine Familie besaß, alles ging recht schnell für die kleine, ob sie sich einfinden wird? 🄰🄽🄵🄰🄽🄶: 26 März 2018 🄴🄽🄳🄴: 23 Mai 2018