~Alles vom Anfang ?

2.2K 97 2
                                    

Ich machte die Augen auf, mein geliebter Teddy lag neben mir und ich lag auf mein altes geliebtes Bett in mein Apartment. Ich fasste mir am Kopf, er schmerzte unheimlich. >>Was...ist passiert?<< Ich versuchte mich zu erinnern was passiert war und warum ich hier bin, mit Teddy...
Plötzlich erinnerte ich mich dass ich Kanato trat und er irgendwas mit der Zeit gesagt hatte. Hatte er mich in die Vergangenheit geschickt? Ist das überhaupt möglich? Ich stand auf und schaute aus dem Fenster, es war dunkel und still. Ich sollte nachschauen ob es wirklich real ist.

In der Stadt angekommen sah ich genau das gleiche Mädchen auf der gleichen Bank sitzen, ich hatte sie letztens Gebissen aber davor hatte ich Reiji getroffen, da das nicht passiert ist könnte es sein das ich ihn nie treffe und so weiter machen kann wie geplant. Doch ich hatte keine Lust darauf jemanden zu beißen, ich bin einfach nur glücklich Teddy wieder bei mir zu haben und ihn meine Probleme zu erzählen. >>Oh Teddy, wenn du wüsstest was alles passiert ist. Ich habe schon so viel hinter mir dass ich ein Jahr schlafen könnte...<< Ich lief etwas durch die Stadt um sicher zu gehen dass ich wirklich auf keinen meiner Brüder treffe. Plötzlich spürte ich jemanden der mich beobachtete, ich drehte mich um, doch sah ich niemanden. Wer oder was ist das bloß, ich habe Angst...>> Teddy lass nach Hause..<< Nun ich ging schnell nach Hause wenn doch irgendwas noch passieren sollte.

Erschöpft lasse ich mich auf mein Bett fallen und machte die Augen zu, ich hatte immernoch leichte Kopfschmerzen und wie soll ich jetzt weiter leben, wie soll ich damit um gehen? >>Ach ich weiß es nicht Teddy, es war so viel auf einmal..<< Plötzlich klopfte es an meiner Haustür und ging runter und war mir nicht sicher ob ich sie aufmachen sollte. Letztendlich machte ich sie auf...

Kanatos Zwilling?! (Diabolik Lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt