>>Na na, kleine Katze warum denn hier so alleine.<< Es war dieser Junge mit zwei verschiedenen Augenfarbe, doch was wollte er hier? Hat meine Handlung etwa auch consiquenzen? Ich schaute ihn an. Letzens hatte er zu Reiji gesagt er wolle mich, da ich aber nicht bei ihnen bin heißt es sie haben keine Hindernisse. >>Verdammt, was willst du?<< fragte ich ihn leicht wütend. Er lächelte, >>Wir wollten dich abholen, was denkst du denn?<< Mir wurde plötzlich von hinten ein Tuch vor mein Gesicht gehalten und ich würde bewusslos.
Ich machte meine Augen auf und bemerkte sofort dass ich auf einer Couch in ein Gemeinschaftsraum lag. Ich kannte diese Gegend nicht. Ich fasste mir am Kopf und versucht mich zu erinnern was passiert war. Stimmt! Mir wurde ein Tuch vorm Gesicht gehalten und ich wurde bewusslos. Soweit ich mich erinnern kann dass er mit Reiji Kontakt hatte. Ich musterte meine Umgebung und bemerkte dass ich hier alleine war. Mein Blick fiel auf die Uhr. Wahrscheinlich sind sie in der Schule. Ich stand auf und fiel fast wieder hin konnte mein Gewicht aber halten. Was ist eigentlich an mir so besonders? Nun ich schaute mich etwas im Haus um. Es gab nichts besonderes eigendlich ein ganz normales Haus doch alle Türen und Fenstern sind verschlossen so dass ich keine Chance habe zu entkommen. Doch ich Frage mich warum sie niemanden hier gelassen haben um auf mich aufzupassen? Aber egal, vielleicht finde ich trotzdem eine Lösung! Ich durchsuchte das Haus nach Gegenstände die mir helfen könnten doch viel fande ich nicht. Eigentlich nur unnützliche Sachen. Doch dann hörte ich wie sich die Haustür öffnete..
DU LIEST GERADE
Kanatos Zwilling?! (Diabolik Lovers)
Fanfic🄼🄸🄳🄳🄻🄴 🄻🄾🄽🄶 🅂🅃🄾🅁🅈 Eine Fanfiction die über ein Mädchen welches plötzlich erfährt das sie eine Familie besaß, alles ging recht schnell für die kleine, ob sie sich einfinden wird? 🄰🄽🄵🄰🄽🄶: 26 März 2018 🄴🄽🄳🄴: 23 Mai 2018