Als ich meine Augen aufmachte sah ich als erstes Kanato, er schlief neben mir und hatte sein Teddy fest im Arm. Mir fiel auf dass ich unheimliche Kopfschmerzen hatte. Als ich mich umschaute fiel mir auf dass ich in Kanatos Zimmer sein musste. Ich schaute nach draußen, es war hell. Ich wollte aufstehen doch dann hielt mich jemand fest: >>Du kannst nicht flüchten, habe ich Recht
Teddy?<< Kanato schaute mich kichernd an, was hatte er vor? >>Lass für immer verbunden sein Kato, für immer...<< Sagte Kanato in einen gruseligen Ton, ich bekam leicht Panik, ich atmete tief ein und aus. >>Kanato, bitte lass das... dass macht mir Angst...<< Sagte ich zu ihm. Sein Blick verdunkelte sich. Doch dann fiel mir auf dass er dafür verantwortlich war dass ich in die Zeit zurück gehen konnte um mein Schicksal zu ändern doch daraus habe ich gelernt anderen kein Leid anzutun. >>Wir werden jetzt ganz viel Spaß haben, habe ich recht Teddy?<< Lachte er, ich machte die Augen zu vor Schmerz, ich spürte ein stechen an mein Arm, und merkte wie mir das Blut über die Armen lief, warum machte er das! >>Ngh...<< Ich will diesen Schmerz nicht spüren auch wenn ich unsterblich bin. Ich wusste nicht dass ich es liebte diesen Schmerz in anderen zu sehen...
Als ich die Augen aufmachte, sah ich Kanato direkt in den Augen, sie waren voller Lust, lust auf schmerz. Er nahm eine Glasscherben und ritzte mir den Arm auf. >>K-kanato... bitte...hör...auf!<< Schlotterte ich, mir liefen die Tränen an der Wange runter. >>Warum sollte ich?<< Lachte er, >>Es macht gerade so viel Spaß<< Ich hatte zu viel Angst mich noch mehr zu bewegen. Warum war ich so naiv, nur weil ich so selbstsüchtig war und dieses Komische Zeug trinken musste. >>Warum...warum....warum?!<< Schrie ich und wurde immer lauter. Dieser Schmerz, er lässt mich leiden wegen meiner Selbstsucht. Plötzlich hörte ich einen Knall, es war die Tür, jemand hatte sie am gerissen. Doch ich erkannte im ersten Augenblick nicht wer wegen meinen Tränen. >>Kanato!! << Der stimme nach war es Reiji doch mir wurde schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Kanatos Zwilling?! (Diabolik Lovers)
Fanfic🄼🄸🄳🄳🄻🄴 🄻🄾🄽🄶 🅂🅃🄾🅁🅈 Eine Fanfiction die über ein Mädchen welches plötzlich erfährt das sie eine Familie besaß, alles ging recht schnell für die kleine, ob sie sich einfinden wird? 🄰🄽🄵🄰🄽🄶: 26 März 2018 🄴🄽🄳🄴: 23 Mai 2018