Zug rückfahrt~Kapitel 6

1.2K 46 6
                                    

Als wir alle ein freies Abteil gefunden haben setzten wir uns und verstauen unsere Koffer nach oben auf die Ablage.,,Leute ich gehe mal kurz nach meier Schwester schauen.

Fred's Sicht

Als Tiff raus gegangen ist würde es plötzlich komisch.George und Lee beginnen zu Tuscheln und Katie und Angi schauen so verschwörerisch auf mich,,Was ist los Leute warum schaut ihr mich so an?" Weiber...,,Na du hast Tiff's Koffer genommen und ihn hoch getan wieso ein Gentleman."antwortet Angelina.,,Das habe ich doch nur getan weil sie so klein und hilflos aus sah."verteidigte ich mich.Als ob die daraus jetzt so eine große Sache machen.,,Das ist doch dämlich,Leute!"verteidigte ich mich ich meine bitte was ist daran so toll.Aber ich frage mich wann sie wieder kommt .,,Wollen wir ne Runde Snape explodiert spielen?"fragte ich weil mir soooo langweilig wurde.Ach ja das spiel haben wir in Hogwarts erfunden und es macht natürlich Spaß was dachtet ihr denn. Als fangen wir an,erst nach der dritten Runde kommt Tiff wieder rein.

Tiffs Sicht

Ich verließ das Apteil um das von meiner Schwester zu suchen.Als ich es endlich gefunden habe klopfe ich kurz und öffne dann die Tür.,, Hallo,Dora kann ich dich kurz sprechen.",,Na klar."antwortet sie.Ich fange an sie zu fragen wie wir nach Hause kommen bis was wir zu Hause machen und ob wir auch Qudditch spielen können,weil ich in die Hausmannschaft kommen möchte.So verquatschen wir uns...

,,Oh,Ich sollte mal gehen die Anderen machen sich bestimmt sorgen."sage ich als ich auf die Uhr geschaut habe.,,Klar mach das.Bis später."Wir umaren uns noch mal und dann geht sie in ihr Apteil. Ich drehe mich um und laufe auch zurück. 

Im Apteil angekommen setzte ich mich und schaue zu wie sie die Runde Snape explodiert noch fertig spielen.Danach spiele ich mit.

Tonk's Schwester ~Fred Weasley FF|AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt