*
Ich stehe zwischen Gleis 9 und 10 als Dora meint, ich soll gegen eine Wand rennen.Ich wieder hole eine WAND.Ich dachte meine Schwester will mich einfach nur rein legen, bis sie selber gegen die besagte Wand läuft und verschwindet. Hää, wie geht das den bitte? Mum fordert mich auf, dass ich auch gegen die Wand laufe um zum Hogwarts Express zu kommen.Mir ist mulmig zu mute als ich mich ganz langsam der Wand nähere.,,Ach Schätzchen,wenn du Angst hast, ist es besser schnell durch zu laufen."Ich drehe mich um und meine Mutter schaut mich auffordernd an.
Ich sehe meine Schwerster, wie sie bei ihren Freunden steht. Unsicher gehe ich auf sie zu.,,Komm schon her!"Dora lächelt mich warm an und winkt mich zu sich. Meine Schwester unterhält sich weiter mit ihren Freunden, obwohl ich ehrlich gesagt nur sie reden höre. Ich bin zu sehr in Gedanken, weshalb ich nicht richtig zu höre,bis ich ein Pfiff höre und meine Schwester mich in den Zug schleift.
Sie sucht sich ein Apteil mit ihren Freunden, genau wie ich, nur dass ich noch keine Freunde habe...wow klingt das traurig.
Als ich endlich eins gefunden habe, setze ich mich rein und lege meinen Koffer hoch.Kurze Zeit später kommen Zwillinge rein und fragen ob noch ein Platz frei ist. ,,Aber klar, setzt euch doch."Die Zwei kommen rein und legen ihre Koffer ebenfalls oben auf die Ablage.
,,Ist das dein-" fängt der Erste der Zwillling an und der Zweite beendet ,,erstes Jahr hier?",,Ja und ihr?" ein synchrones ,,Unsers auch." kam von beiden.Jetzt fragte nur der Junge der am Fenster sitzt,,Wie heißt du?" Ich lache,er guckt aber sehr verwirrt.,,Mein Name ist aber echt nicht schön. Na gut,Ich heiße Tiffany Volpezuna Tonks.Schrecklich oder? Und wer seit ihr?"Beide prusten los und fallen in schallendes Gelächter. Ich steige mit ein.,,Okay aber wer seit ihr jetzt?",,Wir "fängt der Links, gegenüber von mir ,an zu sprechen. Nun sprechen sie wieder zusammen,,sind Fred und George Weasley." Weasley,Weasley, da war doch was... Ah ja genau jetzt weiß ich es wieder, Dora hatte in der 5. Klasse mal ein Freund der Charlie Weasley heißt,dass ist aber auch schon wieder vorbei.
Ich kenne ihn, weil meine Schwester damals viel von ihm erzählt hat und er uns auch mal besucht hat. Allerdings konnte seine Familie nicht mit kommen, da die irgendwas zu erledigen hatten...
,,Ähmm ,Fred und George habt ihr vielleicht einen Bruder der Charlie Weasley heißt?" frage ich vorsichtig.,,Ja haben wir."antwortet der den ich für Fred halte. Daraufhin fragt sein Bruder woher ich ihn kenne.,,Also meine Schwester Nymphadora Tonks ,ihr solltet sie niemals so nennen weil sie diesen Namen hasst,war mal seine Freundin. Aber das ist schon laaange her."erzählte ich ihnen.
Die ganze Fahrt über lachen wir und erzählen uns gegenseitig Sachen Über uns. AußerdSie erzählen mir z.B von ihren Brüdern und ihrer Schwester. Und wie sie einmal den Teddybär von ihrem Bruder Ron in eine eklige Spinne verwandelt haben.
Als wir gemeinsam in die Große Halle gehen ,sehen wir uns erstmal richtig um. Eine etwas ältere Dame erklärt, dass sie uns alle nacheinander aufrufen wird und wir dann durch den sprechenden Hut in unsere Häuser geteilt werden.
Unzählige Namen werden aufgrufen,von Leuten die ich nicht kenne und ich schaue mich immer noch um, denn bis zum Bustaben T, dauert es eh eine Weile.
,,Tonks, Tiffany!" Ich schrecke auf und laufe nach vorne um mich auf den Stuhl zu setzten.
...
DU LIEST GERADE
Tonk's Schwester ~Fred Weasley FF|Abgebrochen
FanficTonks Schwester,Tiffany Tonks, geht auch nach Hogwarts und lernt die zukünftigen Chaoten der Schule kennen:Fred und George Weasley!Die drei sind richtig gute Freunde,doch dann kommen nur noch Probleme. -> Achtung! Lesen auf eigene Gefahr... man m...