Qudditch

1.1K 41 2
                                    

Als ich aufwache gehe ich nach unten und schaue wo meine Mutter ist und mein Vater.Ich finde sie im Garten wo sie sitzen und reden.Nach einiger Zeit kommt auch meine Schwester  runter und zusamme frühstücken wir.Meine Eltern unterhalten  sich über irgendwas langweiliges.,,Dora,spielen wir nachher Quidditch.Ich möchte in die Hausmannschaft kommen!",,Klar,gerne"

,,Okay wenn du so weiter spielst kommst du bestimmt in die Hausmamnschaft.",,Bist du dir sicher?",,Klar,bei deinem Talent.Aber das hast du ja von mir."und bei den Worten klopft sich meine Sis auf die Schulter.Aber sofort fallen wir in schallendes Gelächter.

,,Kinder,Abendbrot!",,Okay wir kommen"rufe ich runter und zsm. flitzen wir runter.

~Währenddessen im Fuchsbau~
Fred's Sicht

George und ich denken uns gerade einen Streich für Percy aus weil er nur noch nervt.Typisch für ihn aber heute ist es besonderes schlimm gewesen.Da wir noch ein paar Knallfrösche von Zonkos haben entscheiden wir uns die in seinem kompletten Zimmer zu verteilen so das,der komplette Boden voll ist.Das wird ein Spaß.

Wir helfen Mum in der Küche als wir mehrere Laute knalle hören,wir rennen hoch und schauen in das Schlüsselloch und sehen Percy am verzweifeln.Wir lachten und verschwanden in unserem Zimmer

Tonk's Schwester ~Fred Weasley FF|AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt