Boyband?!Fangirl?

740 19 2
                                    


_Tiffs Sicht_

Da mein Vater Muggle ist ,hat er mir und meiner Schwester einen CD-Player gekauft.Damit wir Musik hören können und ich muss sagen ich liebe diese Dinger.Aber natürlich muss man auch CDs haben um überhaupt was zu Hören.Da wir aber davor nie wirklich Musik gehört haben,hat mein Vater uns einfach viele CDs mitgebracht,die Kinder im unseren alter hören.Alles Namen die ich noch nie gehört habe...Ariana Grande,Justin Bieber,Shawn Mendes,Demi Lovato,Bts(das ist eine Boyband,mein Vater hat es mir eklärt.#Proud of myself)One Direction(wieder eine Boyband),Drake,Little Mix(das ist so eine Girlband)Taylor Swift,Miley Cyrus,etc...Meine Schwester und ich teilen uns die CDs.Aber ich habe jetzt schon meine Lieblinge.Ich liebe Ariana Grande sie hat eine soo tolle Stimme.Aber gerade höre ich One Direction,die mag ich auch.

Ein paar Tage später

Mittleweile hören Dora und ich nur noch Musik.Und da kommt sie auch schon ins Zimmer.,,Tiff,darf ich mir mal deine CD ausleihen.Ich habe meine schon so oft gehört...",,Welche möchtest du denn?",,Darf ich die von Taylor Swift",,Ja,klar"Ich reiche Dora die CD. Taylor Swift mag ich sowieso nicht so gerne.Also mir gefällt halt einiges besser,aber ein paar Lieder mag ich auch von ihr.,,Und könnte ich auch noch die von Ariana haben?Biittee"Dora weiß genau das ich Ari mittlerweile sehr mag weshalb sie auch noch ihren Hundeblick aufsetzt.,,Na gut aber dafür bekomme ich die von Shawn Mendes!" ,,Danke und klar,warte ich bring sie dir"Und schon war sie verschwunden,und kam wenig später mit der CD wieder.

Und so verlief mein kompletter Sommer.Ab und zu spielte ich auch noch mit meiner Schwester Quidditch...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hey,

Ich dachte mal,ich Personalisiere mal die Geschichte mehr auf mich und bringe neben bei auch noch meine Stars  ein.Für die ,die damit ein Problem haben Sorry not sorry.allerdings wird das keine große rolle spielen.Außerdem ist das nur ein Lückenfüller-Kapitel.

Tschöö   Alicia_Tonks

PS:hab euch lieb<3

Tonk's Schwester ~Fred Weasley FF|AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt