Wasserbombenziel

807 21 10
                                    


_Tiffs Sicht_

Als wir alle Wasserbomben vorbereitet haben,kam nur noch die frage auf,wo wir uns verstecken und unsere Opfer überaschen...

Platsch...wir verschwinden schnell wieder hinter einem Baum.Wir haben uns entschlossen draußen die Leute zu bewerfen,1 kann man sich hinter den Bäumen gut verstecken 2 müssen wir hier nicht sauber machen 3 Filch kann uns nicht nerven.Boar wenn ich schon an den denke,so ne richtige Spaßbremse.Unser Opfer schaut sich suchend um,aber er findet uns nicht.,,haha habt ihr das Gesicht von dem gesehen?" Katie lag lachend am Boden.Wir anderen waren aber auch nicht besser,denn wir lachten uns auch schlapp.

(kleiner Zeitsprung)

Wir saßen in der großen Halle,allerdings nicht zur Essenzeit,denn wir hängen über Snape's platz einen Eimer,der gefüllt ist mit Farbe-rosa Farbe...Das wird lustig.Jetzt kommt noch ein Eimer, aber diesmal ist es ein riesen Eimer,mit Glitzer.Beide schweben unsichtbar über dem Lehrertisch.


_am Abend in der großen Halle_

,,Wingardium Leviosa "murmelt Fred ,der Eimer mit der Rosafarbe dreht sich um und der ganze Inhalt platsch auf Snape.Er steht wie angewurzelt da,bis er realisiert hat was gerade passiert ist.Die ganzen Schüler sind am lachen,selbst die meisten Slytherins lachen.Wutend scannt Snape den Raum und bleibt bei uns hängen.Seine Augen werden zu kleinen Schlitzen.,,Aber wenigstens hat er jetzt mal geduscht,zwar anders als er es sich vielleicht gewünscht hat aber da hat er halt pech."Fred fing mit dem Satz an und George beendete ihn,wie immer.Mannn, ich will sowas auch ...Hätte ich nicht auch einen Zwilling haben können.

Mittlerweile hat auch George den Eimer umgedreht,also denn mit Glitzer,und es sieht so aus als würde es glitzer regnen.Es ist mega cool.,,Es regnet Gliittzzeer"trällert Dumbledore.Minerva sah in verstört an.So Leute...darf ich vorstellen DAS ist unser Schulleiter und der mächtigste Zauberer der Zauberwelt.Komisch ist Dumbledore ja schon,aber egal, hauptsache er wird nicht so wie Snape ,denn er ist voll cool.Komisch aber Cool.

Das restliche Schuljahr geht schnell vorbei.Wir lernen ,spielen streiche und es wiederholt sich immer...


Dann fahren wir auch schon wieder Nachhause zu unseren Familien.Ich freue mich auf Mom,Dad und Dora.ich habe sie echt vermisst.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------I'm back witches

Yeah, Ich habe es endlich auch mal geschafft wieder zu abdaten .Ich hoffe es gefällt euch.Kommis sind immer Willkommen.Zur Info das ist nur ein Überbrückungskapitel,weshalb es auch so kurz ist...

Tschöö Alicia_Tonks


Tonk's Schwester ~Fred Weasley FF|AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt