Yoongi
Verrätst du mir
jetzt, wer du bist?Hoseok
Niemand, du warst
nur in meinen
Kontakten als Yoongi
eingespeichert.
0:32Hoseok
Du bist doch dieser
Yoongi, oder?
0:33Nervös kaue ich an meinen Nägeln. Er erinnert sich wirklich nicht. Das könnte meine Chance sein neu anzufangen. Ich könnte ebenfalls alles vergessen, so wie Yoongi.
Yoongi
Wenn du keinen anderen
Yoongi kennst, werde ich
wohl der Richtige sein.
Und wie ist
dein Name?Fuck, was wenn er sich erinnert, wenn er meinen Namen erfährt? Yoongi nannte ihn immer Hoseok und hatte nie einen Spitznamen für ihn. Also beschließe ich, ihn den Namen zu nennen, den mein mir Freund Taehyung in der sechsten Klasse verpasste.
Hoseok
Hobi.
0:40Yoongi
Sagt mir nichts.Yoongi
Und was willst du
von mir?Ich muss schmunzeln. Mein bester Freund scheint zwar alles vergessen zu haben, aber er ist vom Verhalten her noch immer der gleiche mürrische, genervte Junge. Doch er kann auch anders sein. Zu Leuten denen er vertraut und die auch ihm vertrauen ist er freundlich und liebevoll. Dann ist seine kalte Seite wie weggeblasen.
Kurz überlege ich, was ich nun antworten soll. Soll ich sofort anfangen, den Kontakt zu Yoongi wieder aufzubauen, oder soll ich ihm Zeit lassen, sein Leben in den Griff zu bekommen?
Schließlich stelle ich mich meiner Angst, dass Yoongi sich an alles erinnern wird.
Hoseok
Ich hab von deinem
Unfall gehört und wollte
einfach wissen wie es
dir so geht und ich
dachte, da wir ab und
zu mal miteinander
geschrieben hatten, könnten
wir uns kennenlernen.
0:59
DU LIEST GERADE
I REMEMBER + YOONSEOK completed
Fanfiction[ COMPLETED ] ❝ i remember you ❞ + short story + 70% text messages + 30% real life + completed april 2018 © yeosnack GER. / APRIL 2018