four

168 25 1
                                    

Yoongi
Weißt du, was ich
vermute, Hobi?


Yoongi
Ich glaube, du hast
mich angelogen.

Hoseok
Was meinst du?
21:29

Mit zitternden Händen und verschnellerten Atem warte ich ungeduldig auf eine Antwort. Hat er sich wirklich an das, was geschehen war, erinnert? Wenn ja, dann wüsste er nun, dass ich daran Schuld war, dass er von einem Auto erfasst wurde und deshalb sein Gedächtnis verloren hat. Ich warte und warte, doch Yoongi antwortet nicht.

Das unerwartete Klopfen an meiner Zimmertür lässt mich hochschrecken. Nachdem ich leise "Herein" sagte, kommt eine Junge Frau, höchstens 25 Jahre alt, in das Zimmer. Sie ist erst seit einigen Tagen hier, weshalb ich nicht viel über sie weiß, nur dass ihr name Miga ist.

Ich hingegen, bin bereits seit zwei Wochen wieder in diesem Krankenhaus. Nachdem die Ärzte bei den Untersuchungenen beunruhigende Werte entdeckt haben, wurde ich wieder eingewiesen.

In der Hand hat Miga ein graues Tablett mit einem Teller voller Essen, einer Wasserflasche und einen kleinen Behälter mit Medikamenten drin.
Die freundliche Krankenschwester stellt dieses auf die Ablage die sich neben meinem Bett befindet, während ich mich aufrecht hinsetze und mein Handy neben den Teller lege. Ich rücke dann noch meine schwarze Beanie zurecht und schlucke die Tabletten mit dem Wasser herunter.

,,Gut, dann iss schön viel", sagt Miga und lächelt mich freundlich an, bevor sie aus dem Raum verschwindet.

Gerade als ich den ersten Bissen des leckeren Gerichts nehme, vibriert mein Handy wie wild. Scharf ziehe ich die Luft ein, als ich sehe welcher Name auf dem Display steht.

I REMEMBER + YOONSEOK completedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt