Yoongi
Hey Hobi.Ich sitze gerade auf dem Beifahrersitz des alten Audis. Neben mir meine Mutter. Ich lasse meinen Arm halb raushängen und lausche der Pop Musik aus dem Radio. Das große, weiße Gebäude erscheint, weswegen ich einmal tief einatme. Ich hasse es hier her zu kommen. Allgemein hasse ich es ein Krankenhaus zu betreten, doch insbesondere jetzt. Angekommen steige ich aus und betrete den kastenartigen Betonbau.
Yoongi
Hey, alles klar?Erst am Abend bemerke ich die Nachrichten von Yoongi, welche mich sofort zum Lächeln bringen. Wir schreiben bereits seit Wochen, ohne dass Yoongi weiß, wer ich bin. Doch das stört mich nicht, denn für mich ist nur wichtig, überhaupt mit ihm Kontakt zu haben. Erschöpft von der Untersuchung im Krankenhaus schmeiße ich mich auf mein Bett, stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und mache leise Musik an.
Hoseok
Hey, sorry dass ich
nicht geantwortet hab.
Ich hatte was zu tun
und habe es deshalb
jetzt erst gesehen.
22:56Yoongi
Alles gut.
Was hattest du denn zu
tun, wenn ich fragen darf?Hoseok
Nichts wichtiges.
23:00Yoongi
Heute mal wieder
gut drauf?Ja, Yoongi hat schon seit längerem gemerkt, dass etwas mit mir nicht stimmt. Ich bin oft nicht erreichbar, da ich immer "was zu tun" habe oder antwort nicht, da es mir nicht gut geht und ich schlafe. Yoongi spekuliert immer, was der Grund dafür wäre, doch erfahren hat er es nie.
Hoseok
Bin nur müde.
23:03Yoongi
Mich würde echt
mal interessieren, was
dich so anstrengt und dir
die Energie raubt.Hoseok
Es ist nichts.
Ich werde halt
schnell müde.
23:10Yoongi
Wusste ich es damals?Wie kommt er darauf, dass er es damals gewusst haben könnte? Ich hatte ihm doch gesagt, wir hätten nicht viel geschrieben.
DU LIEST GERADE
I REMEMBER + YOONSEOK completed
Fanfiction[ COMPLETED ] ❝ i remember you ❞ + short story + 70% text messages + 30% real life + completed april 2018 © yeosnack GER. / APRIL 2018