Anfangs dieses Kapitels schreibt Chanyeol mit jemanden auf der Datingapp, den jenigen kennt er noch nicht. Die Namen sind die Nutzernamen.
.
.
.Daddy-lee: Hey, süßer
Pcy: Sorry, aber bin nicht süß.
Daddy-lee: Überzeug mich davon.
Pcy: Außerdem suche ich mehr als einen Fick.
Daddy-lee: Ich wäre mehr als nur ein Fick, jeder sucht nur was zum Ficken;)
Und jetzt überzeug mich davon, dass du nicht süß bist.Pcy:
Daddy-lee: Du scheust echt nicht Bilder von dir zu schicken.
Pcy: Nein, ich bin auch nicht der Meinung, dass ich schlecht aussehe. Ich sehe zwar nicht unglaublich heiß oder toll aus, aber ich akzeptiere mein Aussehen. Ich liebe es nicht, aber akzeptiere es. Das sollte genug sein.
Daddy-lee: Weiser kleiner Junge.
Pcy: Sag mal was heißt, dass Dady in deinem Namen.
Daddy-lee: Oh so unschuldig.
Daddy-lee: Google einfach mal 'Daddykink'
Pcy: Lieber nicht, du Ekel.
Daddy-lee: Komm schon babe.
Pcy:Bah
Pcy hat Daddy-lee blockiert und gemeldet.
Chanyeol: Ayo KreaseKrease: Was läuft Chanyeol?
Chanyeol: Du
Krease: Wie witzig, warum schreibst du mich an?
Chanyeol: Lust heute was zu machen?
Krease: Jap, komme gleich vorbei.
Chanyeol: Und hast du schonmal was von 'Daddykink' gehört? So'n Ekel hat mich grad angeschrieben.
Krease: *choking sounds*
Chanyeol: hm?
Krease: willst du nicht wissen.
Chanyeol: Also ist es eklig?
Krease: Ja, irgendwas von wegen der eine tut auf Baby und der andere erzieht ihn und wenn das Baby nicht hört, wird es bestraft. Idk klingt halt echt nicht cool so.
Chanyeol: Ok ew. Woher weißt du was das ist?
Krease: Tao hatte langeweile und hat im Internet was auch immer getan und ist irgendwie auf die Seite gekommen.
Chanyeol:( ͡° ͜ʖ ͡°)
Chanyeol: Du hängst oft mit Tao ab?( ͡° ͜ʖ ͡°)
Krease: Er ist wie mein Bruder, ich bin nicht schwul.
Chanyeol: Jaja, ist klar
Chanyeol: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Krease: Ich überlegs mir nochmal ob ich zu euch komme.
Chanyeol: NEIN COME TO ME. I AM SO LONELY
.
.
.
YOda: WHYYYY DON'T YOU KNOWBacon(ゝ。∂): Du hörst Chungha? Wusst ich nicht lol
YOda: Naja, sie's cute und kann gut singen. Why not?
Bacon(ゝ。∂): Nichts gegen Chungha, aber du findest echt alles cute. Selbst mich.
YOda: Wie kannst du jemanden anderen lieben wenn du dich nicht mal selbst liebst?
Bacon(ゝ。∂): Man muss sich nicht selber lieben um wen anderes zu lieben.
YOda: Glaub was du willst.
YOda: Ich werde dich mit all meinem Herzen lieben, ich wünschte ich könnte etwas von meiner Liebe zu dir an dich abgeben, ich habe eindeutig zu viel.
Bacon(ゝ。∂): Wtf.
DU LIEST GERADE
Your little messages. Chan.Baek
FanfictionAuch wenn er ein großer Idiot ist, ich liebe ihn. °•♡•° Während Baekhyuns Wunsch Chanyeol zu sehen immer größer wird, wird Chanyeols Wunsch Baekhyun zu sehen immer kleiner. Bis Baekhyun keine Antworten mehr bekommt. Chanyeol ist spurlos verschwunden...