Ich laufe lächelnd auf den nächsten Tisch zu. "Ihre Bestellung?" frage ich und gucke von meinem Notizblock auf.
Zwei Junge Männer, beide Blond sitzen mir gegenüber.
"Chan-chanyeol?" fragt einer der beiden erschrocken, während dem anderem die Worte im Hals stecken geblieben sind.
Chanyeol?
Moment...hieß so nicht einer der Matches in der Datingapp?
Sie müssen mich Verwechseln!
"Jin! Arbeiten nicht träumen!" werde ich von einer meiner Arbeitskollegin aufgefordert.
"Aber selber" werfe ich ihr vor und sie kichert leise bevor sie einen auf total ernst tut, den Lappen mit dem sie die leeren Tische abwischt nach mir wirft, welcher mitten in meinem Gesicht landet und dann auf dem Boden landet nur um dort eine Pfütze zu hinterlassen, und sagt:" Yah! So redet man nicht mit seinen Noonas!""Joo-hyun, Jin hört auf Quatsch zu machen und bedient endlich die Gäste!" meint aufeinmal Subin mahnend und bringt Joo-hyun und mich dazu sich gleichzeitig zu verbeugen und " Entschuldige Subin" zu sagen.
Joo-hyun nimmt den Lappen und wischt weiter auf, während ich mich wieder zu den beiden Männern drehe und Subin wieder in der Küche verschwindet.
"So eure Bestellung?" frage ich erneut und bekomme gesagt was die beiden wollen. Ich notiere es mir und gehe zum nächsten Tisch um dort ebenfalls nach der Bestellung zu fragen und dann den Zettel mit den Bestellungen zuerst aus meinem Notizblock rauszureißen und dann auf die Theke zu legen.
Genau so geht es weiter bis Subin einige der Bestellungen auf die Theke stellt.
Ich übernehme einen Teil der Bestellungen, den anderen Teil übernehmen die anderen.
So geht es bis ich Feierabend hab.Allerdings habe ich noch nicht komplett frei. Ich habe ein Gespräch in einer Uni. Im letzten Jahr hat sich heraus gestellt, dass ich wohl ein Händchen für Musik hatte, da Subin und Joo-hyun(diese hatte sich in das Gespräch zwischen mir und Subin einfach eingeklinkt) meinten ich solle doch darauf aufbauen habe ich dieses Gespräch organisiert. Wenn schon keiner weiß wer ich bin oder was ich vorher gemacht habe, dann sollte ich zumindest etwas mit meinem Leben anfangen und studieren gehen -meinten die beiden-. Da kein Zweifel besteht, dass ich schon so alt bin, dass ich studieren kann. Ich aber keine Papiere habe meinte der Direktor er möchte sich mit mir treffen und gucken ob ich für ein Studium in Musik gut genug bin.
Ich verabschiede mich von Subin, nehme meine Jacke und verlasse das Cafè. Ich muss zum Glück nicht weit laufen. Slso habe ich nur ein Problem.
Wo finde ich Herrn Choi, den Direktor?Als ich einen Jungen Mann sehe laufe ich zielstrebig zu ihm hin um ihm auf die Schulter zu tippen.
Als er sich umdreht verbeuge ich mich leicht und versuche seinem Blick auszuweichen, da dieser sehr aufdringlich ist.
Überall hingucken nur nicht in seine Augen.
Ich konzentriere mich auf seine Nase, ein guter Weg, so denkt er zumindest ich gucke ihm in die Augen.
Einer der Angestellten die in der Küche mithelfen hat eine starke Sozialphobie und naja, sie hat sich bei mir ausgeheult und mir dann verraten was für Tricks sie anwendet.
Jin der Frauenheld...und dieser Jin steht auf Typen.
"Entschuldigung, wie finde ich zum Sekretariat?" Frage ich ihn und zwinge mich zu einem höflichen Lächeln und nicht zu meinem Allseitsbekannten Super-laune Grinsen, das wäre hier nicht angebracht.
"Wenn sie reinkommen sind recht und links Treppen. Die eine führt zu den Hörsälen und die rechte zum Sekretariat und Lehrerzimmer"
Meint er und ich werfe einen flüchtigen Blick in seine Augen. Ein dunkles schönes Grün, aber es sieht aus als wären es Kontaktlinsen.
Ich nicke und bedanke mich verbeugend bevor ich schnell verschwinde.Das Gespräch ist recht gut verlaufen, auch wenn es selten ist, dass sie Studenten innerhalb des Jahres aufnehmen,darf ich ab nächste Woche hier studieren.
Glücklich laufe ich über den Schulhof, bis jetzt habe ich solange ich mich erinnern kann nur Glückserlebnisse.
Mein Handy vibriert und bringt mich damit zum stehen.
Ich hole es raus.Baekhyunee: Bereit für die Nachhilfestunden im Thema flirten?
Jin_su: Uh, wie lange hast du Zeit? Ich bin grad nicht zu Haus bzw. auf dem Weg.
DU LIEST GERADE
Your little messages. Chan.Baek
FanfictionAuch wenn er ein großer Idiot ist, ich liebe ihn. °•♡•° Während Baekhyuns Wunsch Chanyeol zu sehen immer größer wird, wird Chanyeols Wunsch Baekhyun zu sehen immer kleiner. Bis Baekhyun keine Antworten mehr bekommt. Chanyeol ist spurlos verschwunden...