"Wo warst du solange, Jinyoung?" Fragt Subin als ich die Wohnung betrete.
Verwirrt über den Namen bleibe ich stehen.
Sie kommt um die Ecke und plötzlich realisiert sie wohl wie sie mich genannt hat.
"Es tut mir leid, mein Mann ist auch immer später von der Arbeit gekommen und wie gesagt du erinnerst mich so sehr an ihn. Er war auch so groß und meinte ich solle doch meinen Träumen folgen" sagt sie.
"Wo ist er überhaupt?" frage ich sie vorsichtig und schließe die Tür.
"Der Arsch hat mich betrogen, für einen Mann! Und er ist mit ihm durchgebrannt! Deswegen hab ich auch so Angst, dass du mich genauso verlässt. Endlich habe ich mal jemanden" sagt sie leise und ich lächel sie an.
"Keine Angst ich verlasse dich nicht. Nenn mich ruhig Jinyoung, ich werde der 2. Und bessere Jinyoung!" Beschließe ich und lege meinen Kopf auf die Seite.
"Ich werde dich nicht verlassen, ich habe heute herausgefunden wer ich bin und trotzdem stehe ich hier" meine ich.
"Oh, erzähl mir alles!" sagt sie und grinst mich an.
"Naja, ich bin oder war Park Chanyeol, 24, Musikstudemt und lebte mit relativ netten Menschen zusammen. Nur das Mädchen fand ich unsympathisch, sie hat mich total angeschrien und sie war mir zu aufdringlich! Nur ich darf so aufdringlich sein" sage ich schmollend, bevor ich seufze "aber ich verstehe sie ja, ich war mehrere Jahre weg, erimnere mich an nichts und...naja möchte nicht in mein altes Leben zurück kehren. Ich wäre auch wütend und enttäuscht, aber sie müssen es doch akzeptieren. Ich bin echt glücklich mit meinem jetzigen Leben und irgendwas in meinem alten Leben hat mich ja zum Selbstmord getrieben und ich möchte es nicht wissen, ich bin glücklich und möchte es verdammt noch mal bleiben!" Knurre ich und merke selber wie ich wütend werde.
Ich presse meine Hände zu Fäusten, sodass die Knochen weißlich hervor stechen und meine Fingernägel in meine Handflächen stechen.
Sie seufzt.
"Gib ihnen eine Chance" sagt Subin und legt ihren Kopf schräg.
"Nein, zumindestens nicht dem Mädchen, sie macht mich wütend" uch lasse meine Hände knacksen.
"Reg dich ab und iss was" sagt sie und lächelt vorsichtig.
"Ich habe keinen Hunger" meine ich und drücke mich an ihr vorbei.
"Jin!" Sie hält meinen Arm fest, doch ich reiße mich sofort wieder von ihr und verschwinde in mein Zimmer. Dort schmeiße ich mich auf mein Bett und starre an die Decke.
Warum hat mich das so wütend gemacht?
Ich möchte mein Leben einfach nicht einfach so weg schmeißen und Subin möchte ich auch nicht allein lassen, nicht so wie...er...Jin_su: Kannst du mir deinen Handynummer geben? Ich habe meine gelöscht.
Baekhyunee: Maybe, wenn du mir mehr über dich erzählst ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Jin_su: Oh okay..uhm ich bin 24, heiße Kim Jinyoung und lebe mit meiner lieben Mitbewohnerin Subin zusammen. Sie hat mich aufgenommen, meine Eltern kenne ich nicht...werde wahrscheinlich aber bald Kontakt zu ihnen aufnehmen, ich bin seit heute Musikstudent. Bisher habe ich immer versucht alle glücklich zu machen und naja soviel Erfahrung in der Liebe habe ich nicht.
Baekhyunee: Uuuund wie stets mit deinem Aussehen? Ich achte nicht krass drauf, wäre aber toll zu wissen wie du aussiehst.
Jin_su: Ich möchte nicht so gerne Bilder von mir verschicken...:/
Baekhyunee: Kein Problem, kannst du mir dein Aussehen erklären?
Jin_su: Ich probiere es...naja ich hab recht große Ohren, große Augen und rite Haare, werde mir diese aber sicherlich bald wieder färben.
Baekhyunee: Oh okay...
Jin_su:Klingt nicht sehr toll?
Baekhyunee: Du erinnerst mich bloß an jemanden...aber ähm abgesehen davon ist deine Beschreibung nicht sehr...äh...gut?
Jin_su: Oh, sorry.
Baekyunee: Kein Problem, dein Aussehen ist mir auch nicht ganz so wichtig.
Oh warte ich wollte dir meine Nummer geben.Baekhyunee: +04 6110 121 88
__
+04 61 6800 1299 947: Wie heißt meim zukünftiger Freund denn?
Baekhyunie: Baekhyun, er heißt Baekhyun.
Jinyoung: Ouh nice.
Baekhyunie: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Jinyoung: Warte, das heißt-
Baekhyunie: lf nein
Jinyoung: Schade.
Baekhyunie: Aber vielleicht später ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Jinyoung:Hat dir schonmal jemand gesagt wie Hübsch du bist?
Baekhyunie: Komischerweise schon.
Jinyoung: Ich find dich nice.
Baekhyunie: Ich schau mal für dich nach ob es einen Kurs im Flirten gibt.
Jinyoung: Naja, aber dich hab ich ja schon fast rumgekriegt ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Baekhyunie: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
Your little messages. Chan.Baek
FanficAuch wenn er ein großer Idiot ist, ich liebe ihn. °•♡•° Während Baekhyuns Wunsch Chanyeol zu sehen immer größer wird, wird Chanyeols Wunsch Baekhyun zu sehen immer kleiner. Bis Baekhyun keine Antworten mehr bekommt. Chanyeol ist spurlos verschwunden...