Yo,
liest diese Story eigentlich noch irgendwer?
Also jedenfalls wenn jemand diese Story liest ist diesem jemand vielleicht aufgefallen, dass das letzte Update etwas her ist. März um genau zu sein.
Ich werde auch erstmal kein neues Kapitel raus, ich werde lediglich wenn ich Zeit und Lust habe die Kapitel und Handlung etwas überarbeiten.
Wenn ihr damit ein Problem habt leaved und sonst müsst ihr euch mit einer etwas veränderten Handlung anfreunden. Im Prinzip wird die Handlung gleich bleiben, ich werde das ganze nur in die Länge ziehen und einige Handlungsverläufe ändern. Ich bitte euch einfach in die bald kommenden Überarbeitungen rein zu lesen und danach entscheiden ob ihr die Story trotzdem lesen wollt oder sie nicht mehr lest.
Ich bitte nochmals um Verständnis, da es mir einfach nicht gut geht. Gesundheitlich und Psychisch.
Aber wenn ihr reden wollt, also weil es euch nicht so gut geht bin ich für euch da:)
Schreibt mir einfach hier oder auf Instagram (rsb_ohj), wo ich schneller antworten werde weiß ich nicht.
Naja, wenn ihr öfters Updates haben wollt solltet ihr mir jedenfalls auf Instagram folgen, da poste ich öfters was.
Für so ziemlich daily Updates aus meinem Leben und mein tägliches Rumgeheule wie lonely ich bin solltet ihr mich als Kontakt auf Whatsapp haben:,)
Falls jemand das Bedürfnis danach hat, schreibt mir privat und ich geb euch meine Nummer damit ihr mich anschreiben könnt.
Uhm ja, außerdem habe ich Lust eine zweite
Geschichte zu veröffentlichen, da ich schon zehntausend Ideen und werde eine veröffentlichen, vielleicht entscheide ich mich selber welche ich veröffentliche und teile noch nen Link und die Inhaltsangaben noch veröffentlichen.
Ich hoffe dass euch die Story so wie sie bis jetzt ist gefallen hat und auch nach den kleinen Änderungen gefällt.Stay cool
I'm out.
DU LIEST GERADE
Your little messages. Chan.Baek
FanfictionAuch wenn er ein großer Idiot ist, ich liebe ihn. °•♡•° Während Baekhyuns Wunsch Chanyeol zu sehen immer größer wird, wird Chanyeols Wunsch Baekhyun zu sehen immer kleiner. Bis Baekhyun keine Antworten mehr bekommt. Chanyeol ist spurlos verschwunden...