//12// pt.1 bcs I'm too lazy to make a cool story line

295 26 2
                                    

In diesem Kapitel wird schlecht geschriebener Smut vorkommen, ich entschuldige mich jetzt schon dafür.
Ich hafte nicht für bleibende Schäden.
Leute die sich das nicht antun wollen (weil's so schlecht ist) oder Leute die es nicht so mit Smut haben können das ganze Kapitel überspringen. Die wichtigen Anhaltspunkte werden direkt im nächsten Kapitel erklärt.
Amen.

Pov. Baekhyun

Ich habe mich von Hyeon-ji auf diese blöde Party mit schleppen lassen. Warum auch immer.
Die geht immer auf Partys, kommt immer sturzbetrunken wieder und das nicht alleine.
Ich wohne zwar alleine und nicht in der WG, aber ich rede oft mit Junmyeon über all das was da abgeht.
Hauptgrund warum er auszieht; Streit.
Hyeon-ji und Jong-In zicken sich anscheinend nurnoch an -vorallem wegen ihrem ständigen Besuch- Sehun mischt sich ein und Hyeon-ji zieht Jongdae mit rein, da dieser oftmals Besuch von seinem Freund hat. Die sind aber anscheinend sehr leise, würden sie es denn miteinander treiben. Minseok ist zu unschuldig dafür, würde ich behaupten. Jongdae ist auch nicht so der Typ der's ständig braucht, außerdem selbst wenn würde er Minseok Zeit lassen.
Beim schreiben kommt Hyeon-ji einem echt nett vor, aber in Echt ist sie total nervig. Ständig miesgelaunt, distanziert und redet über jeden.
Während sie schon auf der Party mit irgendwem Spaß hat, sitze ich auf dem großen Sofa und trinke ein Getränk nach dem anderen.
Mir ist nicht nach tanzen, nachher werd ich noch von irgendwem angetanzt. Nein danke.
Aus der Menge kommt grad ein ziemlicher betrunkener und schmeißt sich zu mir auf das Sofa. Ich blicke ihn an und bereue es sofort wieder.
Er ist echt hübsch.
Er hat blonde Haare, ein wunderschönes Gesicht und trägt ein schwarzes Shirt mit weißem Aufdruck, dass einen Blick auf seine Muskeln erlaubt.
Die zerissene schwarze Jeans macht das Outfit perfekt und irgendwie auch total heiß.
Ich trinke mein Getränk aus und stelle die Flasche weg.
Gerade als ich mich auf sein Gesicht konzentrieren möchte wird meine Sicht etwas verschwommen.
Ich lehne mich etwas näher zu ihm, um zu gucken, ob ich ihn doch erkennen kann.
In dem Moment dreht er sich wohl auch um.
Er hat bestimmt bemerkt, dass ich ihn so angestarrt habe.
Aber er ist auch verdammt heiß.
Bevor ich mich versehe liegen seine Lippen auf meinen.
Etwas verwirrt davon was passiert und was ich machen soll, bewege ich meine Lippen gegen seine.
Seine Lippen fühlen sich echt toll an und er hat mir soeben meinen ersten Kuss gestohlen.
Die laute Musik rückt in den Hintergrund und ich komzentriere mich voll und ganz auf den heißen Mann.
Er zieht mich suf seinen Schoß und löst sich von mir.
"Ich hab dich eben schon die ganze Zeit beobachtet" sagt er und grinst mich scheinbar an. Ich kann zwar nur seine Umrisse sehen, aber er grinst definitiv.
Er legt seine Hände um meine Hüfte und zieht mich näher zu sich, wodurch mein Glied etwas gegen seins gedrückt wird und ich stöhne leise auf.
"Du bist echt heiß" meint er " weißt du wäre ich nüchtern würde ich niemals sowas sagen oder machen" er lacht über sich selbst und legt seinen Kopf in den Nacken, wodurch sein Kopf auf der Lehne liegt.
Um ihn zu provozieren rutsche ich auf seinem Schoß hin und her und beiße mir auf der Lippe rum.
Sein Kopf schnellt in die Luft und er greift an meiner Hüfte fester zu und zwingt mich dadurch aufzuhören.
"Was.erlaubst.du.dir.da?" knurrt er und ich grinse ihn böse an.
Nach einigen Sekunden liegen seine Lippen wieder auf meinen und ich erwidere diesmal bewusst. Er fährt unter mein Shirt und betastet meinen Bauch.
Er löst sich kurz von mir um zu flüstern:" Du hast ja Muskeln, hätte ich nicht erwartet"
Ich schmolle und er muss etwas lachen.
"Schmoll nicht so süß"
Er legt ein drittes mal seine Lippen auf meine und will gerade mit seiner Hand in einen tieferen Bereich meines Körpers fahren, da werden wir unfreundlich unterbrochen.
"Bah, nehmt euch ein Zimmer" sagt einer hinter mir.
Der Fremde löst sich von mir, um dem Mann hinter mir zu zu nicken und dann aufzustehen.
Natürlich mit mir.
Ich klammere mich um seinen Hals und er legt die Arme unter meinen Hintern,damit ich nicht runterrutsche.
"Du hast kein Problem damit?" Fragt er mich und obwohl ich den Namen des Fremden gar nicht kenne nicke ich.
Wäre ich nicht betrunken, würde ich niemals ja sagen.
Worauf lasse ich mich hier überhaupt ein?
Wenn wirklich was passiert sollte ich Jinyoung davon erzählen?
Er ist so freundlich und intressiert sich für mich, wenn es wirklich zwischen uns klappen sollte, dann...aber wir sind ja noch nicht zusammen! Also no problem!
Ich sehe zwar nicht wo er hin geht, bin mir aber hundert prozentig sicher, dass er auf das Schlafzimmer der Eltern des Mädchens das die Party schmeißt. Ich musste schon mal ein Projekt mit ihr machen und sie hat mich rumgeführt, sehr ausfürlich. Wahrscheinlich um damit zu prahlen, wie groß ihre Villa doch ist. Weshalb ich mich auch komplett blind hier auskennen würde.
Er öffnet die Tür mit seinem Fuß und geht wahrscheinlich auf's Bett zu, denn kurz nachdem er stehen geblieben ist spüre ich etwas 'weiches' unter mir.
Er hat mich unsanft auf's Bett geschmissen und krabbelt jetzt über mich.
Musste das sein?
Schmerzerfüllt keuche ich auf, shit das Bett ist echt nicht ganz so weich wie gedacht.
"Bist du dir wirklich sicher?" Ich nicke rasch, er kann jetzt nicht einfach aufhören. Wir sind mittendrin!

Your little messages.  Chan.BaekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt