•3•

6.1K 184 51
                                    

Nachdem Mika und ich uns fertig gemacht hatten, fuhren wir zu Daeils Haus. Mika war anscheinend ziemlich stolz auf ihr neues Auto, da sie seit gefühlten Ewigkeiten darauf gespart hatte und letztens, an ihrem Geburtstag, endlich die Summe zusammen hatte. Ich schaute aus dem Fenster und versuchte mich zu beruhigen, da ich ziemlich aufgeregt war.

"Du bist zu aufgeregt, Yoona", sagte Mika lachend, als sie kurz zu mir rüber schaute und sich dann aber wieder der Straße widmete. "Beruhig dich, wir sind gleich da. Du musst doch ein bisschen cool bei Daeil rüberkommen", fügte sie schmunzelnd hinzu.

"Ich weiß... aber ich freue mich nun mal ihn zu sehen.. es ist schwer es zu unterdrücken und einen auf schwer zu kriegen spielen..", antwortete ich und schaute nun zu Mika herüber. "Das weißt du ganz genau.."

"Ich weiß, Yoona", gab sie von sich und parkte vor Daeils Haus, aus dem bereits Musik zu hören war. "Wir sind da. Lass uns rein und Spaß haben!", sagte sie lächelnd und stieg mit mir aus.

Wir gingen durch die Vordertür und sahen ungefähr die Hälfte der Schüler unserer Schule. Ich nahm Mikas Hand und ging mit ihr weiter ins Haus hinein.

"Yoona, da hinten in der Küche ist Daeil. Wollen wir zu ihm?", schrie mir Mika auf Grund des Geräuschpegels ins Ohr, wodurch ich kurz zusammen zuckte. Ich schaute in die selbe Richtung und nickte dann. "Na dann mal los", rief sie grinsend und zog mich hinter sich her, bis sie kurz hinter Daeil stehen blieb und ihm seitlich gegen seinen Arm boxte.

Er strich sich lachend über die Stelle und drehte sich zu uns um. "Ich wusste doch, dass du es bist", sagte er und wuschelte Mika durch die Haare.

"Lass das! Du weißt, dass ich es nicht mag, wenn du durch meine Haare wuschelst!", sagte sie laut und zog mich nun weiter in Daeils Richtung. "Guck mal, wen ich mitgebracht habe~"

"Yoona! Es freut mich, dass du gekommen bist", sagte er lächelnd, "Kann ich gleich mit dir alleine reden? Das geht natürlich nur, wenn es Mika nichts ausmacht! Ich will ja nicht, dass sie eifersüchtig wird." Er fing an zu grinsen und schaute beim Letzten, was er gesagt hatte, zu Mika.

"Ger-....", begann ich, bevor ich plötzlich von Mika unterbrochen wurde.

"Was? Du willst mit meiner Yoona alleine reden?! Kommt nicht in die Tüte! Was ist das bitte für eine dumme Frage?", antwortete sie gespielt angegriffen und verschränkte ihre Arme.

"Na dann klau ich sie im Laufe des Abends. Dann, wenn du es am wenigsten erwartest", gab er grinsend zurück und lachte dann leise. "Wollt ihr eigentlich was zu trinken, Mädels? Ich mixe es persönlich für euch."

"Mach das ruhig", grinste Mika und nickte dann. "Du auch, Yoona?", fragte sie mich und schaute mich lächelnd an.

"Gerne. Ich will wie immer das Selbe", sagte ich lächelnd zu Daeil, der mein lächeln nickend erwiderte. Er wusste, dass Mika sehr gerne Cocktails trank.

"Kommt sofort, Prinzessin. Lass mich mal kreativ werden", antwortete er und zwinkerte mir lächelnd zu.

Ich errötete leicht und schaute Mika verlegen an, als sie mir mit ihrem Ellenbogen gegen meinen Arm stieß, nachdem Daeil sich umgedreht hatte. "Worüber er wohl mit dir alleine reden will?", flüsterte sie mir zu und schmunzelte in sich hinein.

Ich zuckte mit den Achseln und grinste breit. "Könnte vielleicht das sein, was du vermutest.. aber ich werde es ja dann erfahren, sobald wir alleine reden...", flüsterte ich zurück und schaute wieder zu Daeil, der mit unseren Getränke wiederkam und reichte sie uns.

Stepbrother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt