Nachdem ich Mika dabei geholfen hatte den Laden zu schließen, gingen wir direkt zu der Adresse, die Namjoon uns geschickt hatte.
In dem kleinen Restaurant angekommen, schauten wir uns nach den Jungs um.
"Mika, Yoona!", hörten wir Namjoon rufen, der uns zu sich an den Tisch winkte. Freudestrahlend zog mich Mika zum Tisch der Jungs."Was machen die zwei denn hier? Ich dachte, das hier wird ein Männerabend, Hyung", hörte ich Jungkook leise zu Namjoon sagen, bevor ich mich zwischen Jin und Mika, welche sich direkt auf den Platz neben Namjoon niedergelassen hatte, setzte.
"Stell dich nicht so an, Jungkook. Es schadet doch nicht, mal zwei Schönheiten unter uns zu haben. Außerdem sollte sich bei dir langsam mal was ändern oder willst du für immer so scheu gegenüber Mädchen sein?", gab Jimin von sich, zwinkerte Mika und mir zu und schaute Jungkook dann breit grinsend an. "Jetzt reiß dich zusammen, Kleiner. So wirst du nie eine Freundin finden", fügte er hinzu.Ich kicherte leise und schaute zu Jungkook hinüber, der Jimin mit zusammengekniffenen Augen ansah und dann mit geröteten Wangen zu mir schaute. Ich lächelte in mich hinein, als er direkt wegschaute, nachdem sich unsere Blicke kurz getroffen hatten.
//Der ist ja niedlich...//
"Yah, Jimin! Hast du vorhin wirklich meiner Freundin zugezwinkert?!", hörte ich Namjoon plötzlich sagen und schaute zu ihm hinüber. Dann musste ich ein lautes Lachen unterdrücken, da er dabei war langsam aufzustehen, um mit einem Löffel in seiner Hand auf Jimin loszugehen.
"Was? Nein, Hyung! Ich und deiner Freundin zu zwinkern? Das würde ich doch nie im Leben machen! Das musst du dir eingebildet haben, Hyung!", antwortete Jimin und hielt sich seine Arme über den Kopf."Ach Namjipooh...", sagte Mika seufzend, hielt Namjoon an seinem T-Shirt fest und zog ihn zurück, "Du bedrohst Jimin mit einem Löffel, weil er mir zugezwinkert hat?" Sie lachte nun leise und küsste Namjoons Wange. "Das ist echt süß von dir..", fügte sie noch schmunzelnd hinzu und legte ihre Hand auf seine, nachdem er sich wieder hingesetzt hatte.
//Nam..Namjipooh..?// Ich verzog mein Gesicht ein wenig, als ich Namjoons Kosename gehörte.
"Nicht euer Ernst, oder..? Namjipooh..?", hörte ich Jin sagen und wandte meinen Blick von dem Pärchen, das neben mir saß, ab. Jin schaute die beiden ebenso angewiedert an wie ich zuvor.
"Was ist denn so schlimm daran? Also ich finde den Kosename süß, den mir meine Mikipooh gegeben hat", antwortete Namjoon und schaute zu Mika. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und beugte sich mehr zu ihr herunter. "Oder was denkst du, Mikipooh?" Er lächelte breit, küsste ihre Nasenspitze und stupste diese danach noch an. Mika nickte zustimmend und kicherte."Ihr hättet euch nichts schlimmeres einfallen lassen können, oder?", gab Hoseok von sich, schüttelte dabei sein Kopf und bestellte dann unser Essen.
"Leute, ihr geht mir alle jetzt schon auf die Nerven. Ganz besonders ihr zwei verliebten Dummköpfe", sagte Yoongi und deutete auf Mika und Namjoon. "Hört bitte auf, euch vor uns Mikipooh und Namjipooh zu nennen. Das ist ekelhaft..", fügte Yoongi noch hinzu. Aus dem Augenwinkel hatte ich beobachtet wie Jimin, Jungkook und Taehyung die ganze Zeit über versucht hatten sich das Lachen zu verkneifen, doch daran scheiterten, als Yoongi die Kosenamen wiederholte. "Namjipooh und Mikipooh. Findest du das nicht auch fantastisch, mein Kookiepooh?", lachte Taehyung. Jungkook hatte leider gerade zum Trinken angesetzt und spuckte sein Getränk direkt wieder aus, als er erneut anfing zu lachen. Ich kniff sofort die Augen zusammen, als sein Getränk vollständig auf mir landete."Oh mein Gott.. Das tut mir so leid!", gab Jungkook von sich und beugte sich etwas über den Tisch, um mein Gesicht etwas trocken zu tupfen. "Ich wollte das echt nicht! I...ich-..." er brach ab.
"Schon gut..", ich lachte leise und schaute Jungkook an, der ins Leere zu starren schien. "Jungkook, alles okay?", fragte ich ihn und wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht herum bis er mich anschaute. Er schluckte schwer, nickte kurz und drückte mir dann nur wortlos die Serviette in die Hand. Ich bemerkte noch die leichte Röte, die in seine Wangen stieg, bevor er sich setzte.
"D..du solltest dein Shirt wechseln...", nuschelte er und wandte sein Blick von mir ab.
"Oh verdammt.. du hast jetzt nichts zum Wechseln dabei, oder?", fragte mich Mika, nahm mir die Servierte aus der Hand und versuchte so gut wie möglich mein Shirt zu trocknen. Ich blickte an mir herunter und schüttelte mein Kopf. "Nein, habe ich nicht..", antwortete ich und errötete etwas, da ich vergessen hatte, dass ich ein weißes Shirt trug, welches nun vollkommen durchsichtig war.
DU LIEST GERADE
Stepbrother
Fanfiction•ABGESCHLOSSEN✔• Yoongi... Ja Min Yoongi... Der Bad Boy aus meiner Stufe, wird wohl oder übel mein Stiefbruder