Ich wurde am nächsten Tag von meinem Wecker geweckt. Seuftzend setzte ich mich auf, heute war wieder Montag. Ob ich Lust hatte heute überhaupt in die Schule zu gehen? Ich verschwand im Badezimmer und fing somit mit meiner morgendlichen Routine an. Als ich mit allem fertig war und mich angezogen hatte ging ich in die Küche um mir und Yoongi für die Schule was zu essen zu machen. Zufrieden packte ich mein Essen ein, als ich mit diesem fertig war und blickte kurz auf die Uhr. Es war schon kurz vor 8 und Yoongi ließ sich immernoch nicht blicken. Ob er noch am schlafen war?
"Yoongi! Es ist fast 8 Uhr wir müssen los!" Rief ich während ich die Treppen zu seinem Zimmer hinauf ging. Als ich vor seiner Tür stand klopfte ich kurz an und wartete auf eine Antwort. Stirnrunzelnd öffnete ich die Tür und lugte hinein. "Yoongi?" Wiederholte ich seinen Namen, öffnete aber dann komplett seine Zimmertür. Stirnrunzelnd schaute ich zu seinem gemachten Bett. Er war nicht mehr da. "Wann er wohl gegangen ist?"
Ging er mir nun aus dem Weg, wegen dem gestrigen Kuss? Innerlich schüttelte ich nur mein Kopf, zog meine Schuhe und meine Jacke an, und schulterte dann meine Tasche.
Auf den Weg zur Schule steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik, um nicht an den gestrigen Vorfall zu denken.In der Schule angekommen, schlenderte ich direkt zu meinem Spind, um meine Bücher raus zu holen, ließ diese aber dann kurze Zeit darauf fallen und zuckte vor Schreck zusammen als mich jemand erschreckte. Sofort drehte ich mich zu derjenigen um und nahm dabei meine Kopfhörer aus den Ohren. "Man Mika! Hast du mich erschrocken... was sollte das?" Fragte ich nun und lachte in mich hinein.
Kichernd lehnte sie sich an den Spind neben meinem und zuckte nur mit den Schultern. "Das hast du wohl davon wenn du mich nicht hörst" kam nur amüsiert von ihr. "Eure Eltern sind also jetzt weg was?" Fragte sie nun und wackelte mit ihren Augenbrauen.Ich lauschte ihren Worten während ich meine Bücher wieder aufhob und schaute sie dann überrascht an. "Woher weißt du das? Ich wollte es dir heute erst erzählen.." gab ich immernoch überrascht von mir und folgte ihrem Blick als sie zu Namjoon deutete, der mit den anderen Jungs an seinem Spind stand.
"Yoongi hat es gestern den Jungs erzählt und dann hat Namjoon es mir natürlich auch gesagt" leise lachend stieß sie sich nun vom Spind ab und half mir nun dabei ein paar Bücher aufzuheben. "Und wie war der erste Abend, komplett alleine mit Yoongi?" Ich konnte neugier in ihren Augen sehen als sie mich das fragte.Ich entschied mich dazu ihr lieber nichts vom Kuss zu erzählen und zuckte somit nur mit den Achseln. "War ganz in Ordnung, wir haben Pizza gegessen und Fernseher geschaut." Lächelnd nahm ich ihr meine Bücher ab und schloss mein Spind. Wir machen uns auf den Weg zu unserem Klassenzimmer, wo wir uns dann auch schon auf unsere Plätze setzten. Ich drehte mich zu Mika um, da sie direkt hinter mir saß und unterhielt mich noch etwas mit ihr bis unser Lehrer kam. Als dieser dann reinkam, drehte ich mich nach vorne und bemerkte erst jetzt, dass Yoongi neben mir saß, etwas überrascht schaute ich ihn an, wandte aber dann mein Blick von ihm ab. "Du warst heute ziemlich früh weg" sagte ich und holte sein Essen aus meiner Tasche, was ich ihm dann reichte. Dankend nahm er dieses an und nickte. "Ich habe mich vorher noch mit den Jungs getroffen" antwortete er und schaute nun nach vorne, was ich ihm dann gleich tat und mich aufs Unterricht konzentrierte.
Ich zuckte kurz zusammen als ich plötzlich eine kalte Hand auf meinem Oberschenkel spürte, zögernd blickte ich zu dieser hinunter und dann zu Yoongi. "Was soll das..?" Nuschelte ich und nahm seine Hand von meinem Oberschenkel. Er antwortete nicht sondern schaute mich nur an. Leicht verdrehte ich meine Augen und blickte wieder nach vorne, spürte aber weiterhin sein Blick auf mir und seufzte leise, als er seine Hand wieder auf mein Oberschenkel legte. Ich entschied mich dazu ihn zu ignorieren, was mir jedoch nicht gelang, da er mit dieser nun hinauf strich.
"Warum ziehst du dir sowas für die Schule an?" Nuschelte er leise, als ich nun zu ihm hinüber blickte sah ich, dass er mich musterte. "Ich habe ein paar Jungs sagen hören, dass sie dir unter dein Rock schauen konnten als du die Treppen hochgegangen bist." Fügte er nun hinzu und wanderte mit seiner Hand nun auf die Innenseite meines Oberschenkels, dabei verschwand seine Hand nun unter mein Rock.Ich spannte mich bei seinen Berührungen an. Gestern der Kuss und jetzt das? "Yoongi.." nuschelte ich und drückte seine Hand weg.
"Was? Gefällt es dir nicht? Gestern hat es dir doch noch gefallen mit mir rumzumachen" nuschelte er nun zurück und schaute mich mit seinem schiefen Lächeln an.
Ich runzelte meine Stirn auf seine Worte hin. //Macht es ihm Spaß meine Gefühle durcheinander zu bringen?//
Desto länger ich über seine Worte nachdachte, desto mehr machten sie mich wütend."Du bist ein Arsch." Gab ich nun etwas zu laut von mir, nahm meine Sachen und ging aus dem Klassenzimmer, dabei ignorierte ich die rufe des Lehrers. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr auf die restlichen Stunden, weshalb ich nun komplett aus der Schule ging, nachdem ich meine Bücher in den Spind zurückgelegt hatte.
Als mein Handy klingelte ging ich ohne drauf zu schauen dran. "Hallo?" Sagte ich etwas genervt."Yoona! Wo bist du? Ich habe auf der Toilette nach dir gesucht.. aber du warst da nicht" hörte ich Mika's Stimme auf der anderen Leitung sagen.
"Ich gehe nachhause, mir geht es schlecht.. kannst du mich also beim Lehrer entschuldigen?" Ich beruhigte mich nun allmählich und wartete auf ihre Antwort.
"Schlecht? Dir geht es also schlecht was? Erzähl das jemand anderen Yoona, jetzt ernsthaft was war das gerade mit dir und Yoongi? Warum hat er dich angefasst?!" Ich hörte aus ihrer Stimme heraus das sie langsam ungeduldig wurde.
//Sie hat es also mitbekommen//
Ein leises Seufzen entfuhr mir. "Ich weiß es doch selbst nicht was er vor hat.. er verwirrt mich. Ich soll ihn angeblich geküsst haben an dem Abend als wir beide in der Bar getrunken haben und er mich abgeholt hat.. und gestern.. naja.. da hat er mich geküsst und haben rumgemacht, aber er ist dann einfach gegangen und hat mich sitzen lassen.." frustriert fuhr ich mir durchs Haar. "Und dann macht er sowas wie gerade.. jetzt ernsthaft meine Gefühle sind das reinste Chaos gerade.." murmelte ich"Und dann sagt man Frauen seien Kompliziert.." hörte ich Mika leise zu sich sagen. "Ich rede gleich mal mit ihm."
Meine Augen weiteten sich und schüttelte heftig mein Kopf. "Tu das nicht Mika.. ich rede schon mit ihm, aber bitte sprech ihn nicht darauf an." Bettelte ich nun, lächelte aber dann leicht als sie leise seuftzte und dann zustimmte.
"Ist wohl am besten.." murmelte Mika. "Alles klar, ich muss wieder in die Klasse. Ich sag unserem Lehrer dann mal Bescheid, dass es dir nicht gut geht. Wir hören uns später" und somit legte sie dann auch schon auf.Bevor ich nachhause ging entschied ich mich noch dazu etwas in die Stadt zu gehen, um auf andere Gedanken zu kommen. Was mir auch ziemlich gut gelang und ich mit ein paar Tüten zurück nachhause ging, dabei bemerkte ich erst jetzt, dass die Zeit ziemlich schnell vergangen ist und es schon 15 Uhr war. Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe aus und schaute auf als mir Yoongi entgegen kam. "Wo warst du? Ich habe versucht dich ein paar mal anzurufen, aber du bist nicht dran gegangen.." kam nun besorgt von ihm. Mit leicht angehobener Augenbraue wandte ich mein Blick von ihm ab. "Ich war shoppen, deswegen habe ich nicht mitbekommen das du angerufen hast.. außerdem wäre ich eh nicht in Stimmung gewesen mit dir zu reden" entgegnete ich ihm und wollte an ihm vorbeigehen, blieb jedoch stehen als er mich festhielt.
"Hör mal.. es tut mir leid was ich heute in der Klasse gemacht habe.. ich weiß selbst nicht was das sollte." Während er das sagte schaute er mir in die Augen. "Seitdem du mich an dem Abend geküsst hast.. bin ich verwirrt.. wegen meinen Gefühlen und weil ich nicht weiß was du fühlst.." fügte er nun hinzu. "Dieser Kuss hat einfach was in mir ausgelöst und das seit langem mal wieder.."
DU LIEST GERADE
Stepbrother
Fanfictie•ABGESCHLOSSEN✔• Yoongi... Ja Min Yoongi... Der Bad Boy aus meiner Stufe, wird wohl oder übel mein Stiefbruder