"Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen..." kam es nun von Eri. Ich traute mich nicht wirklich unsere Eltern anzuschauen, weswegen mein Blick auf meinem Pancake geheftet blieb. "Dass ihr gerne zusammen bleiben könnt.. und haben uns dazu entschieden doch nicht mehr zu heiraten, wir haben alles gecancelt." Fügte sie nun hinzu, abrupt blickte ich beide geschockt an.
"Aber ihr braucht doch nicht alles zu canceln.. ihr hättet doch heiraten können.." nuschelte ich und sah aus dem Augenwinkel nur wie Yoongi nickend zustimmte. Mein Vater schüttelte sein Kopf und lächelte warm. "Wir brauchen eigentlich garnicht mehr zu heiraten, wir sind aus dem Alter raus. Außerdem, was wenn ihr euch mal dazu entscheiden solltet zu heiraten? Dank uns könntet ihr das ja garnicht, wenn wir dich heiraten würden" mein Vater tätschelte mein Kopf und dann Yoongi's Schulter.
"Dad.." murmelte ich und blickte dann zu Yoongi, als er zu reden anfing. "Jiho.. du gibst mir also jetzt schon die Erlaubnis deine Tochter zu heiraten?" Grinsend schaute er mein Vater an.
"Yoongi!" Kam es nun von Eri, die ihren Sohn warnend anschaute.
Mein Vater nickte leicht. "Ja, aber für später. Jetzt seid ihr noch viel zu jung dafür mein Junge. Also komm jetzt nicht schon auf blöde Ideen." Warnte ihn mein Vater nun, ein schmunzeln huschte nun auf meine Lippen. Lächelnd stand ich auf und umarmte meinen Vater feste und dann Eri. "Danke.. wirklich vielen Dank.." nuschelte ich und setzte mich dann wieder hin, damit wir endlich essen konnten.•••
Seit dem Tag wo unsere Eltern uns deren Einverständnis gegeben haben, hatten die beiden auch entschlossen komplett ihre Beziehung zu beenden und nur gut befreundet zu bleiben, weswegen Eri erneut auszog, nachdem sie einige Wochen später auch schon eine neue Wohnung gefunden hatte.
Mika und ich waren heute Shoppen, da sie bald Geburtstag hat und sich deswegen ein Kleid besorgen wollte, um auch Namjoon damit zu beeindrucken. Als sie endlich eins gefunden hatte, waren wir dabei uns in ein Café zu setzen, hielten aber dann inne als Namjoon, Mika anrief.
Einige Minuten später legte sie auch schon auf und schaute zu mir hinüber. "Wir sollen zu ihnen. Sie haben für uns auch was zu Essen mitbestellt" sagte sie leise lachend. Schmunzelnd nickte ich nur und ging mit ihr zum Restaurant, wo die Jungs waren. Schmunzelnd blieb mein Blick bei Yoongi stehen der mich ungeduldig zu sich winkte und dabei süß lächelte. "Beeilt euch! Das Essen wird sonst noch kalt!" Rief Taehyung."Wie immer ungeduldig" gab ich grinsend von mir und ließ mich neben Yoongi nieder, der direkt sein Arm um meine Schulter legte und meine Wange küsste.
"Ich bin echt froh, dass eure Eltern mit euch einverstanden waren.." kam es nun von einen mampfenden Jin.
"Das stimmt, ihr passt wirklich gut zusammen, wäre schade gewesen wenn es ihr nicht weiterhin zusammen bleiben durftet" sagte nun Jimin überlegend. "Ich finde es zwar noch schlimmer, dass wir beide nicht Daten konnten wegen Hyung, aber naja was soll's. Er hatte wohl mehr Glück in der Liebe" fügte er lachend hinzu und rieb sich dann schmollend sein Arm, als Yoongi gegen diesen schlug.
"Nicht so frech kleiner. Du passt zu Yoona nicht so gut wie ich. So ist es nun mal." Er zuckte mit seinen Achseln und grinste dann breit während er sich eine Pommes in den Mund stopfte.Ich war echt froh, dass am Ende doch noch alles gut gelaufen ist und wir uns nicht trennen mussten. Ob wir irgendwann dazu kommen zu heiraten? Das war eine gute Frage, aber da lasse ich mich lieber dann überraschen und gucke zu was uns die Zukunft noch bringt.
▪︎▪︎▪︎
So Leute, damit schließe ich diese FF ab. Danke an alle, die Positive Kommentare geschrieben haben und danke für all eure Votes! Ich bin froh, dass euch diese FF gefallen hat, obwohl ich eher gedacht hätte, dass es nicht eine gute FF geworden ist.
Ich werde bald mit einer neuen Story anfangen und hoffe verdammt sehr, dass ihr auch in dieser reinschauen werdet und genau wie in dieser eure Meinung schreibt, egal ob es gute oder schlechte ist.♡
Danke fürs Lesen 😊
DU LIEST GERADE
Stepbrother
Fanfiction•ABGESCHLOSSEN✔• Yoongi... Ja Min Yoongi... Der Bad Boy aus meiner Stufe, wird wohl oder übel mein Stiefbruder