•16•

2.6K 88 7
                                    

~Yoongi POV~

Nachdem ich die Haustür geöffnet hatte, hob ich überrascht eine Augenbraue als Kairi vor dieser stand.
"Was willst du hier Kairi..?" Fragte ich sie unbeeindruckt.
"I...ich... weiß nicht wo ich anfangen soll.." nuschelte sie und blickte zu Boden.
Stirnrunzelnd legte ich mein Kopf schief und runzelte dann meine Nase als ich den Geruch von Alkohol wahrnahm. "Kairi du solltest nachhause.. du hast getrunken.. ich rufe dir ein Taxi." Murmelte ich und wollte mein Handy aus der Hosentasche holen, hielt aber dann inne als sie zu reden anfing.

"Es tut mir leid.. was ich dir angetan habe Yoongi.." sie blickte nun zu mir auf, schaute mich mit Tränen in den Augen an und schluchzte leise. Ein Stich durchfuhr meine Brust, sie so zu sehen. Ich weiß das sollte mich nicht interessieren was mit ihr war.. aber wo sie jetzt so vor mir stand, tat es das. Als ich was sagen wollte, presste sie auch schon ihre Lippen auf meine, ich brauchte eine Weile um mich wieder zu fassen. Sanft drückte ich sie von mir weg. "Kairi.."

Bevor ich weiter reden konnte platzte sie mir dazwischen. "Ich liebe dich Yoongi.. nach all den Jahren konnte ich dich nie vergessen.. ich habe immer nur dich geliebt!" Schluchzte sie. "Es tut mir auch so leid, dass deine und Daeil's Freundschaft kaputt gegangen ist wegen mir.." fügte sie hinzu. "Bitte verzeih mir..." murmelte sie nun mit einer etwas ruhigeren Stimme und wischte sich ihre Tränen weg. "Bitte gib mir noch eine Chance.. ich habe mich verändert.. lass es mich beweisen, bitte Yoongi.." 

Ich lauschte aufmerksam ihren Worten und fuhr mir seuftzend durchs Haar. "Kairi.. du weißt genau, dass ich weder dir und Daeil verzeihen kann.. nach allem was ihr mir angetan habt.. und trotzdem verlangst du, dass ich dir verzeihe und dir eine Chance gebe..?" Murmelte ich und fuhr mir durchs Haar, blickte aber dann von Kairi ab, als ich Yoona's Stimme von oben hörte.
"Yoongi? Wer ist das?" Rief sie aus ihrem Zimmer. Mein Blick wanderte erneut zu Kairi, bevor ich Yoona antwortete. "Es ist nur unser Nachbar" und dann leiser zu Kairi sprach. "Es ist besser wenn du jetzt gehst.." ohne weiteres schob ich sie aus dem Haus und schloss die Tür hinter mir, gegen die ich mich dann lehnte und mir mit den Daumen über meine Lippen strich. //Warum muss sie alles durcheinander bringen..//

Verzweifelt fuhr ich mir erneut durchs Haar, bevor ich mich von der Tür abstieß, die Treppen ins Zimmer von Yoona hinauf ging und sie lächelnd anschaute.

~Yoona POV~

Als ich den Kuss gesehen hatte, handelten meine Beine sofort von ganz alleine, indem sie die paar Treppen leise wieder hoch gingen und mich in mein Zimmer zurück transportierten. Seuftzend ließ ich mich aufs Bett fallen.
//Ob er ihren Kuss erwidert... oder sie wegdrückt?//
Ich schüttelte diesen Gedanken ab und blickte zur Decke. "Nein.. er erwidert es nicht.." nuschelnd schloss ich meine Augen und wartete eine Weile, in der Hoffnung, dass er gleich in mein Zimmer zurückkommen würde, doch das tat er nicht. Stirnrunzelnd setzte ich mich auf und entschied mich dazu ihn zu rufen. "Yoongi? Wer ist das?"

Es dauerte nicht lange bis ich eine Antwort bekam. "Es ist nur unser Nachbar!" Log er und kurze Zeit darauf hörte ich wie sich die Tür schloss und er dann zurück ins Zimmer kam. Er lächelte mir warm zu.
"Was wollte er..?" Fragte ich und lächelte leicht, er setzte sich neben mich und starrte gegen die Decke, als er sein Kopf in den Nacken legte.

"Er hatte ein Stromausfall und hat mich gefragt ob wir zufällig eine Taschenlampe hätten. Er fand seine nicht, deswegen habe ich ihm unsere geliehen." Sagte er schnell.
//Lügner..// ich lächelte weiterhin, ballte jedoch leicht meine Hände zu Fäusten und nickte leicht. "Verstehe.." nuschelte ich und stand dann auf, während ich mich gähnend streckte.
"Lass uns schlafen gehen.. es ist schon spät" murmelte ich und verschwand im Bad um mich Bettfertig zu machen, dabei ließ ich mir viel Zeit und hoffte dadurch, dass Yoongi in sein Zimmer gegangen sei um zu schlafen, doch da irrte ich mich wohl als ich zurück in mein Zimmer ging.
Er lag mit geschlossenen Augen auf meinem Bett. Leise seuftzend legte ich mich neben ihm, drehte ihm aber mein Rücken zu. Ich wollte was sagen, als er seine Arme um mich legte und mich somit mehr an sich zog, beließ es aber dabei und schloss meine Augen.

//Er soll mir erzählen was zwischen ihm und Kairi vorgefallen ist.. ich sollte nicht diejenige sein die es erwähnt. Früher oder später wird er es mir schon sagen.. aber wenn er es mir dann doch nicht erzählt und er sie weggedrückt hat.. heißt es doch, dass er keine Interesse mehr an ihr hat und ich mir keine Gedanken machen muss oder?//
Hinter mir hörte ich Yoongi leise schnarchen, während ich etwas länger brauchte um einzuschlafen, was mir aber nach einer gefühlten Ewigkeit gelang, nachdem meine Gedanken endlich verstummten.

Stepbrother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt