Aber...wenn ich das bin...woher hat Mike das Bild? Ich beginne zu zittern und Tränen laufen mir erneut über die Wangen. Ok ganz ruhig bleiben! Ich muss ihn einfach nur fragen! Einfach nur fragen... Mike kommt ins Zimmer rein und starrt mich an.
Mi: Was machst du da?!
Shit! Ich wische mir schnell die Tränen weg und Atme einmal tief ein und aus. Ok alles ist gut! Es ist nur Mike und kein verrückter der dich gleich umbringen wird! Puh...
Mi: Ich wiederhole was machst du da?!
C: Wer ist das Mädchen da auf dem Bild?
Mi: Niemand!
C: Ich kenne dieses Mädchen...sogar sehr gut...
Sein wütender Blick wechselt von einem Moment zum nächsten auf Trauer. Hab ich was falsches gesagt?
C: Ist..ist alles in Ordnung?
Mi: Ja... Woher kennst du sie?
C: Also... Lange Geschichte!
Ich glaube rausreden klappt nicht so gut. Haha upsi
Mi: Ich habe Zeit!
C: Ähm.. Ich... Äh... Öhm.. Ohhh doch schon so spät! Ich muss mich noch schnell fertig machen! Gleich ist schule, Bis später!
Mi: warte!
Und schon war ich weg. Puh das war knapp, ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn ich ihm gesagt hätte das ich das bin. Oh man egal muss mich wirklich schnell fertig machen!
Ich sprinte in mein Zimmer krame mir Klamotten raus, renne ins Badezimmer und mache mich fertig. (Bild oben)~Im Flur vor der Tür
C: Tatjana?!
T:Ja?!
C: Bist du fertig?!
T: Jaaa warte bin gleich da!
Sie kam und gemeinsam laufen wir zur Schule. Und da wir kein plan haben wo wir hin müssen setzten wir uns einfach stur in den Flur und warten.
T: Was ist vorhin eigentlich noch passiert?
C: Also hab mir die Bilder auf Mikes Kommode angeschaut, und da hab ich halt ein Bild von mir entdeckt... Ich hab ihn gefragt wer das ist, aber er meinte nur niemand. Dann hab ich gesagt das ich das Mädchen sehr gut kenne, worauf er nur traurig wurde... Dann hat er gefragt woher ich sie kennen würde und ja hab mich dann herausgeredet und bin gegangen.
T: Warte mal! Er! Hat ein Bild von Dir! Auf seiner kommode stehen? Wtf irgendwie voll creepy haha
C: Naja egal, was ist eigentlich mit Tinus? Ich meine ich schulde ihm noch eine Erklärung und so...
T: Ich hab ihn das erzählt woraufhin er mich nur traurig anschaute und dann gegangen ist..
C: Oh mann...
Wir saßen nun weiterer 10 Minuten einfach nur am Boden und dachten nach bis...
T: OMG!
C: was...
T: zeig mir mal pls dein Hintergrundbild! (Mike als klein bzw. 12/13)
C: Ähm ok und why?
T: zeig einfach pls!
Ich zeige ihr mein Hintergrund Bild worauf sie nur große Augen machte.
T: Das.. Ich glaube Das ist Mike!
C: Warte was!?
Tatjana drehte mein Handy zu mir so das ich auch schauen konnte... Und no way... Das ist wirklich Mike! Diese Augen! Sein Lächeln! Omg einfach alles stimmt! Aber...das heißt...
T: Catharina...ich glaube wir haben dein Bruder gefunden...Mike...
Mir liefen immer mehr Tränen runter wie ein Wasserfall, nach all den Jahren... Alle 5 Jungs kamen zu uns und starrten uns an.
Jo: Was los?
K: Alles in Ordnung?
T: Ähm also...
Mir wurde alles zuviel, ich stand auf und rannte an den jungs vorbei nach draußen, alle wirklich alle starten mich an
?: Haha was das denn für eine
?: Schaut euch die mal an ahahaha
Das sind also Scheinbar die 3 Schlampen hier auf der schule...das kann ich jetzt auch voll gebrauchen...hört ihr die Ironie?
Ich renne einfach weiter bis ich in die Arme von...Na, I know böser cut 😏😂❤️
Wer ist die Person? Schreibt in die Kommis ❤️🍃
DU LIEST GERADE
Badgirl's & Badboy's auf einem Internat (Pausiert)
FanfictionLest einfach selber😊✨❤️ Alle Rechte dieser Geschichte liegen bei uns