Kapitel 7.

561 17 8
                                    

Catharina's Sicht

~Traum Ende

Ich schrecke mit Tränen in den Augen auf und realisiere das dies nur eine Erinnerung an früher war. Ihr müsst wissen als ich aus dem Krankenhaus raus kam, hatte ich ein Mega Hass auf Jungs genauso Tatjana auch. Uns waren nur noch wir beide wichtig, der Rest wurde uns egal. Seid dem sind wir Badgirl's. Und ja ich habe noch immer kleine Narben. Ich schaue auf mein Arm und gehe mit meinem Zeigefinger die innen Seite meines linken Armes lang. Zwischendurch  spüre ich die Narben. All die Jahre die ich leiden musste...all die Jahre wo ich nur noch meine BFF hatte und all die Jahre wo ich meinen Bruder vermisse... Ich war früher grad mal 4 da wurde ich in eine Adoptivfamilie gesteckt. Ich weiß noch immer nicht wer meine realen Eltern sind oder wie mein Bruder heißt bzw aussieht... Leben sie noch? Sind sie glücklich? Haben sie mich schon vergessen? All die Fragen stelle ich mir schon seid Jahren. Mir laufen immer mehr Tränen runter. Und zwischendurch entkommt mir ein schluchzen.

C: *flüsternd&schluchzend* ich hasse mein Leben...

Ich rücken an die Wand und lehne mich mit meinem Rücken dran und Winkel meine Knie zu meinem Körper an. Mein Kissen schnapp ich Mir und lege es zwischen meinen Kopf und meinen knien. Und jetzt fange ich erst richtig an zu heulen.

C: *schluchzend* Warum nur?... Warum bloß ich?....

Tinus wird wach, macht das Licht an und schaut mich geschockt an

M: *besorgt * Is...is alles in  Ordnung?

C: *schluchzend* lass mich!

M: Beruhige dich! Was ist passiert?!

Als wenn ich ihm jetzt meine halbe lebensgeschichte erzähle?! Er kommt mir näher und legt seine Hand auf meine Schulter

M: Alles ist gut!

C: *schluchzend*FASS MICH NICHT AN!

Ich höre nur wie es rumpelt und Mike mit Tatjana ins Zimmer gestimmt kommen, Martinus nimmt aus reflex sofort die Hand wieder zu sich.

Mi: Was ist passiert?!

T: Cathy alles in Ordnung?!

Mike macht das große Licht an, beide schauen erst mich und dann Tinus geschockt an

Mi: Junge was hast du mit ihr gemacht!?

T: OMG Cathy komm her, und erzähl in Ruhe was passiert ist, der Arsch wird seine gerechte Strafe bekommen!

M: Ich habe nichts gemacht!

Mi: jaja erzähl das der Wand!

Ich gehe langsam schluchzend zu Tatjana und Mike, naja eigentlich hat er auch nichts gemacht...

C: Können wir bitte in dein Zimmer, möchte es nur dir erzählen...

T: Klar... Mike bring ihn noch nicht um! Ich gehe in unser Zimmer.

~ Zimmer von Mi&T

T: So setz sich süße

Ich setzte mich auf ihr Bett und schaue auf den Boden

T: Jetzt erzähl mal bitte was los ist hny

C:... Max I...

Weiter konnte ich nicht reden da Tatjana mich unterbrach

T: WAS?! WO IST DAS SCHWEIN, ICH BRINGE IHN UM!

C: Bitte beruhige dich er hat nichts gemacht!

T: Puhh... Ok dann erzähl weiter

C: Also ich habe die ganze Erinnerung mit max früher geträumt, also wo ich dann im Krankenhaus lag... Ich wachte auf und musste generell an früher denken...an mam, dad und mein Bruder...

T: Naaww süße komm mal her

Sie nahm mich in den Arm

T: Wie werden die Suche nicht aufgeben hny! Wir finden deine Eltern und deinen Bruder!

C: Danke...danke das du immer für mich da bist 

T: Dafür bin ich dich da bby, is wieder alles gut?

C: *lächelt* Alles wieder gut

T: Ich gehe kurz den jungs bescheid sagen kannst dich hier ja win bisschen umgucken

C: Mach das lieber schnell sonst bringen die sich gegenseitig noch um haha

Tatjana ging und lehnte die Zimmertür an. Hmm dann schau ich mir mal das Zimmer ein bisschen an. Das Zimmer ist echt schön eingerichtet. Oh und da hinten auf der kommode stehen Bilder, ich glaube sogar von Mike. Ich bin nicht neugierig falls ihr das jetzt glauben sollte... Abeeeer... Ich muss gucken! Ich hüpfen wie ein kleines Kind zur kommode rüber und betrachte die Bilder. Wow seine Mutter ist echt hübsch. Und awww er hat ein kleinen Bruder omg ist der süß... Und da ist ein Bild von einem kleinen Mädchen (Bild oben)... Aber das Mädchen... Das... Das bin ich... Ich erinnere mich ganz genau an den Tag, das war der letzte Tag... Der Tag wo ich von meinen Adoptiveltern mitgenommen wurde...

Naaa wie wirds wohl weitergehen 😏❤️

Badgirl's & Badboy's auf einem Internat (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt