Kapitel 1.

933 28 10
                                    

Tatjana's Sicht

13:00 Uhr DIIIIING DOOOOONG

Boa endlich kann ich Nachhause gehen. Wie ich Schule hasse. Wie immer gehe ich als letztes raus. Ich hole mein Handy raus, nehme meine Kopfhörer und möchte gerade Musik anmachen, da spricht mich die Oberbitch Maren an.

Ma: Na Gruffti, noch immer keine Freunde gefunden? Naja is bei deiner Fresse auch klar, und OMG deine Klamotten, ich geh gleich kotzen.

Haha das hätte sie nicht sagen dürfen, diese Bitch alta. Ich bilde meine Hand zu einer Faust und schlage in ihre vollgekleisterte Fresse.

T:WAG ES NOCH EINMAL MICH ZU BELEIDIGEN UND ICH REIßE DEINE SCHEIß BILLIG EXTENSIONS RAUS!

Diese Bitch hat es nicht anderes verdient, ich hole gerade noch mal aus um ihre hässliche fresse weiter zu polieren, da wird mein Handgelenk festgehalten.

T: WAS SOLL DAS BIST DU BEHINDERT? PACK MICH NICHT AN!

Direktor/Di:Sag mal Tatjana, was fällt ihnen ein so mit mir zu reden?! Ab in mein Büro!

No...das ist grad nicht ernsthaft passiert oder? Meine Mutter wird mich umbringen! Ok Tatjana ganz ruhig bleiben!

T: Tut mir leid Herr.Direktor kommt nicht mehr vor... Aber mir tut es nicht leid, ihre scheiß Fresse verprügelt zu haben! Sie hat es verdient!

Di: Jetzt sofort ab ins Büro, so eine Frechheit hier!

Ma: Herr.Direktor bitte bestrafen sie Tatjana, ich habe nur Hallo gesagt und sie schlägt gleich auf mich ein...

Schniefte sie. Jaja immer schön das unschulds Lamm spielen. Diese miese Schlange.

Di: Keine Sorge Mrs. Parker, Sie wird ihre gerechte Strafe bekommen. Kommen sie mit, ich bring sie kurz zum Saniraum.

Bruh, der kann mich mal. Ok egal was passiert ist, ist passiert und kann man nicht ändern bla, bla, bla. Dann geh ich mal zu seinem Büro. Dort angekommen, setzte ich mich auf einen Stuhl der vor seinem Schreibtisch steht und warte.

Kann der alte Sack sich nicht mal beeilen, meine Güte, ist das etwa zu viel verlangt. Und wenn man vom Teufel spricht. Er kommt rein und setzt sich auf sein Bürostuhl.

Di:So Tatjana, warum haben sie Mrs. Parker geschlagen?!

T: Es war so, ich ging raus wollte grad Musik anmachen... (erzählt die Geschichte) Und genau in dem Moment bin ich aus gerastet und habe ihre hässliche Fresse puliert.

Di:Sach mal Tatjana, hören sie gefälligst auf ihre Mitschüler zu beleidigen!

T: ICH GLAUB ICH SPINNE, MAREN HAT MICH ALS ERSTES BELEIDIGT UND BEKOMMT KEINE STRAFE, UND ICH DIE NUR SAGT DAS SIE EINE HÄSSLICHE FRESSE HAT, WERDE SOFORT ANGEMAULT!

Di : Schreien sie mich nicht an,sie gehen sofort nach Hause und ich rufe ihre Mutter an! So ein benehmen dulde ich hier nicht! Erst schlagen sie einfach auf Schüler ein, dann beleidigen sie mich und Mitschüler und jetzt schreien sie mich an. RAUS HIER!

T:SCHÖN ICH KOMME NIE WIEDER ZU DIESER DRECKSSCHULE ADIOS!

Die Tür knallte ich beim herausgehen zu und verließ sofort den Schulhof.

Zuhause angekommen, renne ich die Treppe hoch in mein Zimmer, schmeiße meinen Tasche in die Ecke und werfe mich aufs Bett.

,, Was für ein Spast alta. Der kann mich mal! "

Ich höre unten eine Diskussion mit. Und paar Minuten später kommt meine wütende Mam ins Zimmer.

Jey darauf hab ich mich schon gefreut.... Ironie izzz da.

Tatjana's Mam/ TM: Tatjana was fällt dir ein Maren zu verprügeln, Mitschüler und den Direktor zu beleidigen und dann noch dreist den Direktor anzuschreien?!

T: Maren hat es nicht anders verdient!... (erzählt die ganze Geschichte) und dann sagte ich, das ich nie wieder zu dieser Drecksschule kommen werde Adios. Und dann bin ich nach Hause gegangen!

TM : langsam reicht es mir Madam! Ich schicke dich auf ein Internat, ständig werde ich informiert das du irgendwen geschlagen oder beleidigt hast!

T: Was?!? Nicht dein scheiß ernst, ich hasse dich!

Oh oh... Das hätte ich nicht sagen sollen...

TM: Tatjana ich melde dich gleich morgen für das Internat an! Sowas lasse ich mir nicht gefallen!

Und schon stampft meine Mam wütend aus meinem Zimmer, knallte die Tür zu und ließ mich ohne Antworten zu können hier sitzen.

Ich fasse es nicht da schickt die mich morgen auf ein internat...

Ich verbrachte die ganze zeit damit in meinem Bett zu liegen und an früher zu denken... Catharina wie ich sie vermisse... Meine frühere beste Freundin...doch leider musste sie umziehen... Geht es ihr gut? Hat sie viele neue Freunde gefunden?

Und mit diesem Gedanken schlief ich auch schon ein.

Lasst eine Bewertung da✨
Und vergesst nicht zu voten🤗🍃
Ly ~Catharina&Tatjana❤️

Badgirl's & Badboy's auf einem Internat (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt