Kapitel 3.

709 25 9
                                    

~ Im 8 Stock angekommen

Hmm hier muss irgendwo unsere Zimmer sein... 580,581,582,583,584... Und da! 585 unser Zimmer!

C: Da ist es also...unser neues Zimmer... Yey...Warte mal hörst du das?

T: Hmm? Was denn?

C: Da kommt Musik aus unserem Zimmer?! Ich dachte die haben Schule und wir haben den Raum für uns alleine...

T: Stimmt...aber glaubst du, die 5 Jungs gehen zur Schule? Ich denke nicht.

C: Ok da hast du recht.

Ok gut, wir betreten das Zimmer und, oha sieht gar nicht mal so schlecht aus. Oh und da stehen auch schon die Jungs alle beisammen und sind beschäftigt. Ich flüster extra so laut das die Jungs es hören können

T: Hab ich es doch gewusst die 5 Arschlöcher von vorhin

Mi: Das haben wir gehört!

C: Ihr solltet das auch hören!

Was für spasten alta. Sie sehen zwar echt Geil aus,aber naja trotzdem sind sie die größten Arschlöcher die ich jemals gesehen habe! Und was ist ausgerechnet mit denen müssen wir das Zimmer teilen... Wie ich mich freue...

T: Ey ihr Arschlöcher​! Sagt eure Namen, wir möchten schließlich ja wissen mit welchen Spasten wir es hier zu tun haben!

Mi: Also ich heiße Mike, das sind Martinus, Kyle, Jayden und Jonas. Wer seid ihr wen  ich fragen darf?!

Aha. Ich mag die Namen. Und uhh was seh ich da Martinus starrt Catharina die ganze an, haha egal weiter.

T: Ich heiße Tatjana und das ist Catharina, wir sind ab heute hier die neuen Badgirl's! Und somit euer größter Albtraum!

Jayden/Jay: Denkt ihr haha, das ich nicht lache

Oh Catharina schaut ihn grad nur genervt an. Haha das wird noch witzig hier!

C: *stöhnt* Könnt ihr jetzt endlich mal uns, unsere Zimmer zeigen?! Oder ist das etwa für euch zuviel verlangt!?

Kyle/K: Boa Mädel hör doch auf zu provozieren alta!

C: Ich mach das was ich will, und lass mir ganz und gar nichts von so einem spasten wie dir was sagen!

K: tzz Göre alta!

Ohhhh haha Ich glaub sie rastet gleich aus! Und.... Buuuhhhhh! Da schaut sie ihn nur mit einer finsteren Mine an... Schade dachte geht jetzt schon so richtig los... Hab mich wohl zu früh gefreut...

Martinus/M: Also Mädels, es gibt da ein kleines Problem...

Mi: Ihr müsst bei 2 Jungs mitschlafen, da wir nicht genug Betten haben.

Jonas/Jo: Wir haben uns schon Gedanken gemacht, wer bei wem schlafen wird...

Warte mal...Mir fällt gerade ein...WO SIND UNSERE KOFFER?!

T: Warte mal kurz ! Wo sind unsere Koffer? Und was habt ihr damit gemacht?!

K: 1. Wir haben damit nichts gemacht 2. Wir wollten euch nur helfen 3. Da ihr eure Sachen eh nie einsortiert hättet, haben wir das schon gemacht.

Nicht dessen scheiß ernst!? Da sind private Sachen drin gewesen!

C: SEID IHR BESCHEUERT?! SCHON MAL DARAN GEDACHT, DAS DORT AUCH PRIVATE SACHEN DRIN SIND?!

T: Ich glaub es nicht! Was geht ihr einfach an unsere Sachen!?

Jay: Regt euch ab!

T: Fresse! Ihr werdet das bereuen!

Badgirl's & Badboy's auf einem Internat (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt