~...renne in die Arme von Denis. Und da ich gegen ihn gerannt bin könnt ihr euch vorstellen was passiert ist...wir sind beide auf den Boden geknallt! Aber nicht einfach irgendwie,sondern so das ich auf dem Rücken liege. Denis konnte sich grad noch an den Seiten über mir abstützen. Wisst ihr wie ich das meine? Wir schauen uns einfach nur in die Augen. Wow seine Augen! Wieso sind die mir nicht sofort aufgefallen? Die sind so...einfach nur zum verlieben. Warte?! Was laber ich? Oh man die Jungs verändern mich ja mega! Shit ich darf mich nicht verlieben! Denis schaut abwechselnd auf meine Augen und Lippen. Oh no pls küss mich nicht! Dad ist mein Moment
C: Oh man tut mir echt leid, das wollte ich nicht!
Ich rücke etwas nach hinten damit ich aufstehen kann. Er schaut mich leicht enttäuscht an. Sorry...
D: Nein nein ist schon ok...
Und da geht er mit gesunkenen Kopf davon. War das ein so großer fehler von mir? Und habe ich nicht grade noch geheult gehabt? Haha bin geheilt lol. Jetzt muss ich erstmal Tinus finden! Ich suche den ganzen Schulhof ab und auch drinnen alles. Er ist aber nirgends zu finden... Wo er bloß ist.... Ich laufe mit Blick nach unten gerichtet irgendwo hin. Bis ich mal wieder gegen wenn laufe und auf den po falle. Autsch das tat diesmal aber echt weh! Ich stehe schnell wieder auf und Murmel ein einfaches sorry ohne Wissen zu wohlen gegen wen ich diesmal gelaufen bin mache ich mich gerade auf den Weg weiter da werd ich am Handgelenk zurück gezogen.
? : Bleib bitte kurz
Warte ich schaue der Person direkt in die Augen. TINUS!
C: OMG TINUS ES TUT MIR SO LEID! Ich wollte das heute morgen nicht...
Mir liefen wärend ich das sagte mal wieder Tränen runter, ich senke mein Kopf. Was den heute los mit mir?
M: Hey Prinzessin bitte lass dein Kopf nicht hängen, sonst fällt dein Krönchen noch runter! Das von heute morgen ist Schnee von gestern okay?
Er hebt mit seinen Zeigefinger mein Kopf so das ich ihm direkt in die Augen schauen mußte, mit seinen Daumen wischt er meine Tränen weg. Warum ist dieser junge einfach so perfekt?
M: Wieder alles gut?
Er zog ein Schmollmund worauf ich nur lächeln musste und ihn umarmte. Naaw Das sah einfach zu süß aus!
C: Alles wieder gut!
M: Du solltest öfters lächeln steht dir!
Wir beide lächelten nun
M:lass aber mal woanders hingehen hier ist langweilig haha!
C: Och nö! Möchte aber nicht laufen!
Jammer ich, Kreuze meine Arme und bleibe Stur stehen
M: ok wie du willst!
Tinus nimmt mich über seine Schulter und schleppt mich ins Internat . Er geht den Flur immer weiter bis er vor einer großen Hallentür stehen bleibt.
C: Was machen wir hier?
M: wirst du noch früh genug erfahren!
Und schon rennt er mit mir über der Schulter in die Halle die sich als Schwimmbad herausstellte und bleibt am beckenrand stehen. Shit bitte nicht!
C: Tinus Stop! Bitte nicht! Lass mich runter!
M: Du möchtest runter ok!
Ich spürte nur noch wie ich immer tiefer und tiefer sank...ich öffne meine Augen und sehe am Rand eine Leiter. Ihr müsst wissen ich kann mehr als lange Unterwasser atmen! 10 Minuten auf jeden Fall. Ich habe irgendwie eine andere Lunge die nicht jeder hat, wodurch ich halt auch lange tauchen kann. Mein Plan ist es Tinus zu Pranken. Haha hat er davon. Ich schließe meine Augen und halte mich so das man es nicht sieht an der Leiter fest. Schon komisch das er noch nichts bemerkt hat.
M: Haha sehr witzig denkst du ernsthaft ich falle darauf rein? Ich weiß das du mich jetzt zurück prankst. In ca. 2 Minuten wirst du eh aus dem Nichts auftauchen. Haha
Tja ich bleibe aber länger unten!
~5 minuten später
M: ah ok, glaub mir das klappt aber eh nicht, dann bist du wohl einer von den menschen die ka wie lange unter wasser bleiben können wegen einer anderen Lunge oder so
Boa nicht sein ernst egal, da ich immer wieder fast nach oben treibe halte ich mich noch doller an der Leiter fest. Und ausgerechnet heute habe ich meine lieblings Armbänder um, die sich durch Wasser schnell verfärben. Naja woher soll ich auch wissen das genau sowas heute passiert. Ich meine heute ist generell echt voll der verrückte Tag, jetzt fehlt nur noch das ich mit den Armbändern oder so an irgendwas hängen bleibe und wirklich ertrinke lol. Aber so dumm bin ich nicht, und wenn dan ja ist es halt so, das Problem wäre nur das ich die Armbänder nicht so schnell wieder abbekommen würde... Boa ich werd ja schon mega paranoid!
M: ich warte gerne
Jaja sei bloß leise
~7 Minuten später
OK jetzt muss ich echt mal Luft hohlen. Mein Kopf dröhnt, und bekomme kaum noch Luft. Er hats also Tatsache geschaft...oh man
M: Meinst du nicht du solltest langsam mal wieder hoch kommen haha?
Ich lasse die Leiter los und möchte nach oben schwimmen doch...
Hehe mieser cut wieder am Start 😂😊❤️ Was glaubt ihr ist passiert?
DU LIEST GERADE
Badgirl's & Badboy's auf einem Internat (Pausiert)
FanfictionLest einfach selber😊✨❤️ Alle Rechte dieser Geschichte liegen bei uns