Kapitel 5.

557 16 3
                                    

~ Inzwischen bei Catharina und den jungs

Catharina's Sicht

Yey jetzt hat mich meine aller beste Freundin mit den natürlich aller besten Jungs alleine gelassen... Hört man die Ironie? Ok nein? Egal.

Mi: Ähm ja gut, ich geh dann auch mal ins Bett viel Spaß euch beiden noch *pedoblick*

Nicht sein ernst... Martinus ist zwar schon süß aber hallo? Haben das Badboys nicht nun mal an sich? Ich meine Denis und Alex waren auch ganz süß. Scheinbar gibt es hier nur gut aussehende Jungs... Ok egal ich werde mich so oder so NIEMALS in einen Badboy verlieben oder ihm auch nur zu nahe kommen, auch wenn ich denke das dies mit zu nahe kommen eh nicht klappen wird... Ich mein ja nur, wer weiß was die Jungs noch mit uns vor haben?

M: Ähm...

C: Also....

Okay in moment herrscht echt eine unangenehme Stille...das einzige was wir machen ist auf den Boden gucken oder uns ständig anstarren...

M: Möchtest du noch irgendwas machen oder auch ins Bett gehen?...

C: Öhm...eigentlich nicht

M: Ok dann mach du dich als erstes Bett fertig, danach mach ich mich fertig...

C: Ok bis gleich...

Also eins muss ich sagen, er ist auf jeden Fall alleine schüchterner und zurückhaltender als wenn er mit den anderen zusammen ist!

M: Bis gleich...

Ich gehe ins Zimmer such meine Schlafsachen und gehe mich im Bad fertig machen. Meine Schlafsachen bestanden aus Einer grauen Stoff Hotpan dazu einen Calvin klein sport bh und einen graues bauchfreies Sweatshirt. Ich hing raus und setzte mich aufs Bett.

C:Bin fertig!

M: Ok komme

Mit meinem Rücken lehne ich mich an die Wand, Decke mich bis unter der Brust zu und stalke ein bisschen insta.

~15 Minuten später

M: Bin jetzt auch fertig

OH hab gar nicht bemerkt das er schon fertig ist. Ich muster ihn von oben bis unten und checke das er Oberkörper und in einer boxershorts vor mir steht.

C: Oh...ähm ja..

M: Alles okay?

C: Ja....ja alles gut...

M: Sicher?

Sehe ich etwa so geschockt aus oder was? Oh man... Jetzt schaut er mich nur noch besorgter an. Naaaw sieht das cute aus!

C: Hmm

M: ok,wenn was ist kannst ruhig mit mir über alles reden!

C: OK danke.

Tinus lächelte leicht und legt sich neben mich.  Ich lege mein Handy weg und lege mich nun auch hin, Tinus und ich liegen mit dem Rücken zueinander gedreht neben einander. Langsam fallen meine Augen zu und ich falle ins Land der Träume...

Ich weiß kurzes langweiliges Kapitel, dafür gibt es morgen noch ein Kapitel.✨❤️




Badgirl's & Badboy's auf einem Internat (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt