Kapitel 26

92 7 2
                                    

,,ja klar'' sagte ich und ging hoch in mein zimmer um mir etwas anderes anderes anzuziehen.Als ich in meinem kleiderschrank war hörte ich wie dir tür auf ging ich ging aus dem kleiderschrank und sah luke ,, du solltest dir etwas warmes anziehen es ist total kalt draußen'' sagte er ,, ok kannst du den eben raus gehen'' sagte ich und er ging raus ich ging zur tür und schloß sie zu und in dem moment bereute ich das weil auf einmal ein Mann  mit schwarzen haaren und schwarzen klamotten er hatte Rote augen am fenter stand. Er kam in Vampirspeed auf mich zu und packte mich am hals und drückte mich gegen die tür ,, MMhh wie konnte Henry gegen dich verlieren du bist doch voll schwach" sagte er ,, wen du findest das ich schwach bin dan lass uns kämpfen!" sagte ich schwer atmend ,, Ne das brauche ich nicht ich weiß schon so das su verlierst" sagte er, ich sagte  in meinen kopf den spruch den ich auch gegen Henry benutzt hab dan hielt ich meine hand gegen seine brust und dan kam wieder dieser Lichtstrahl der lichtstrahl ging direkt in das Herz von ihm, er ließ mich los  und fiel  zu boden. Ich offnete schbell die tür und rief louis er kam schnell die treppe hoch und lief zu mir ich machte meine tür ganz auch und zeigte ihn den Mann ,, Diana geh eben runter und hol Zayn hoch " sagte louis, ich nickte nur und ging runter zu Zayn ,, Zayn louis hat gesagt das du eben hoch kommen sollst" sagte ich er ging ohne etwas zu sagen hoch ich blieb erstmal unten nach 3 min kamen auch schon louis und zayn runter sie trugen diesen Mann nach draußen. ich ging hoch und machte einfach nur die tür und schloß sie nicht ab dann ging ich in mein Kleiderschrank und suchte mir einen grauen  pollover mit einen Pinguin  und eine jeans hose raus ich zu mir die sachen an und zog mir meine schwarzen vans an und ging den wieder runter, ich ging in die küche und holte mir ein glas wasser ich trank es aus und dan kam luke rein ,, Ähm.. Schatz können wir vielleicht in den Park gehen?" fragte ich ihn ,, Ja klar können wir machen"

-----------------------------------------------------------------------------------
Es tut mir leid das ich solange  nicht geupdatet habe aber ich hatte einfach keine guten ideen und so und ich entschuldige mich noch weil ich bei meinen anderen Geschichten noch gar nicht geupdatet hab aber das wird sich noch ändee das verspreche ich euch und das Special kommt morgen und ich werde versuchen es richtig lang zu machen machen ich hoffe euch hat das kapitel gefallen bitte votet und kommentiert :)

Wolf Time (wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt