Kapitel 7

203 11 1
                                    

Ich sehe Louis an und dann wieder auf die Urkunde.

All die Jahre dachte Ich das sei meine richtige Familie und erst jetzt nach 19 f*cking Jahren erfahre Ich das es nicht meine richtige Familie ist.

Die Wut überkommt mich.

Ich bin wütend auf meinem Vater... oder eher gesagt Adoptive Vater, man hätte es mir doch schon vor jahren sagen können.

Lilly legt ihre Hand auf meine Schulter. "Diana beruhige dich man sieht schon die Adern" flüstert sie.

In dem moment habe ich versucht mich mit schönen Erinnerungen wieder zu beruhigen aber es kamen nur Erinnerungen mit ihnen. Mit denen die mich seit 19 Jahren belogen haben. Lilly schüttelte mich. "Verdammt beruhig dich jetzt!"
Ich kam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich sah von Lilly zu Louis. "Ähm.. Also... " ich ging ein paar stufen runter.
"Was machst du hier!?" Mein Adoptive Vater kam in den Flur. Er sah Louis mit einem wütenden blick an. "Ich will meine Schwester besuchen" Louis zeigt auf mich, in dem Moment gucken mich beide an.
"Oh nein das ist sie nicht!"
"Hör auf zu lügen!" Sagte ich jetzt und ging schließlich ganz runter zu den beiden. "Hör einfach mal auf zu lügen! Ich habe meine Geburtsurkunde gesehen! Ich lebe seit Moms tot in der falschen Familie.

Wolf Time (wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt