ich zuckte mein handy raus und spielte Flappy bird. Yeah ich hab fast mein Rekord geschlagen auf einmal sagte liam ,, Ey guck mal da hinten ist ein Chinesen laden willst du gebrannte Nudel." wen ich das schon höre Gebrannte Nudeln Mmmhhhh da läuft mir jetzt schon der speichel im mund zusammen ich guckte dort hin wo liam hin gezeigt hat und hatte auf einmal sofort große augen bekommen dan hörte ich ein gereusch von mein handy auf dem display stand gameover bei 21 und mein Rekord war 22 ich gucke liam böse an als ich ihn gerade erwürgen wollte sagte lilly ,, hey wollt ihr auch was essen?"
,, ja klar" sagte ich und gng zu lilly. louis und liam kamen hinter her als wir beim Chinesen laden waren bestellte ich mir ein ganz großen teller gebrannte Nudeln, lilly bestellte sich auch gebrannte nudeln aber den kleinsten teller louis und liam auch. Als wir uns hin gesetzt haben hab ich mich extra neben liam gesetzt weil 1. ich lilly ärgern wollte und 2. weil ich liam etas sagen wollte
,, das wird sehr große konsequenzen haben Payne!" flüsterte ich liam zu. wir essten alle auf und wir hatte nur noch 10 minuten bis wir bei gate 10 sein müssen zu glück war gate 10 nicht so weit entfernt sonst hätten wir rennen müssen auch wen ich schnell bin hab ich kein bock drauf. Als wir bei gate 10 waren sind wir in das Flugzeug eingestiegen. Als wir im Flugzeug waren hab ich mir meine Kopfhörer aufgesetzt und ganz laut mit bass heartbreak girl von 5 seconds of summer angemacht lilly saß neben liam und louis neben mir ich war zum glück am fenster hihihi..........
*****************************************
ich werde das special heute abend oder nacht machen weil mein handy jetzt schon fast leer ist und ich den ganzen tag noch unterwegs bin znd ich hab kein ladekabel dabei Sorry :( ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen bitte bewertet es und schreibt kommentare für verbesserungen
DU LIEST GERADE
Wolf Time (wird Überarbeitet)
Hayran KurguIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Diana. Ein Anruf von ihrem richtigen Bruder wird ihr Leben verändern. viel Spaß beim lesen :* :) (Eine FF über 1D und 5SOS) !!!!!! WICHTIG DIESE GESCHICHTE WIRD BEARBEITET !!!!!!!