Kapitel 35

68 6 3
                                    

Jack: Ok ich muss jagen gehen bb

Diana: Ok bb

ich packte mein handy weg ,, hast du hunger ?"  fragte mich Louis

,, ja und zwar riesigen  antwortete ich ihn. wir gingen runter zu der Cafeteria als wir ankamen hab ich mir eine salami pizza und eine cola louis holte sich nur ein Cappuccino wir setzten uns an einem frein tisch ich aß meine pizza als louis mir etwas sagte ,, die anderen werden sich freuen wen sie erfahren das du wach bist "  ,, glaub ich dir ist lilly eigentlich wieder in Deutschland weil wir sollten doch schon lange wieder dort sein "

,, Nein sie ist noch hier sie hat ihren eltern gesagt das sie gerne bis ende den ferien hier bleiden möchte weil sie es  nicht  verpassen möchte wen du aufwachst "

,,achso ok"

,, jap"

***

ich setzte  mich auf das bett und starrte den boden an ich schwör ich weiß selbst nicht wieso ich das mache und dann kam es alle kammen so schnell rein umarmten mich redeten irgndwas und gingen dann wieder er war so als ob man einen film vorspult der tag war auch so schnell zu ende ich legte mich hin und schlief ein. Am nächsten tag hörte ich wie die tür auf ging ich guckte dort hin. es war der arzt ,, sie könne  heute wieder navhhause gehen" sagte er yay  ich kann wieder nachhause.....

***************************************************************
sorry weiel es so kurz ist und nochmal sorry das ich solange nicht geupdatet hab mir ist einfach nichts ein gefallen :(

Wolf Time (wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt