,,aber.." sagte der Arzt ,, ..wir müssen ihnen noch ein paar Blutproben haben um zu gucken ob bei ihnen wirklich alles okay ist"
Fuck Fuck Fuck was soll ich jetzt machen er wird bei den Ergebnissen sehen das ich ein wolfsblut bin kacke
,, Ähhhhhm........o-ok" stotterte ich
der arzt ging den raus ich nahm schnell mein handy und rief louis an und sagte ihm das der arzt mir Blutabnahmen möchte ,, Ok Ok beruhige dich erstmal ich komme so schnell ich kann zu dir ok ich muss dir nehmlich noch etwas erklären"
,, ok" sagte ich noch und legte dan auf.
****
,, also heute ist doch Neumond?" fragte mich Louis.
,, Ja"
,, Es ist so am Neumond kann man keine spur eines Wolfsbluts sehen"
,,Ok"
,, also kein grund zur sorge die Ergebnisse werden anzeigen das du ein Normaler Mensch bist"
,, Ok das ist gut"
****
Endlich wieder daheim ich gind ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch fallen aufeinmal vibrierte mein handy in meiner Hosentasche
ich holte es raus und sah eine Nachricht von Jack
Jack: Mein Chef denkt du wärst tod das ist für erste gut aber wenn er merkt das du doch nicht tod bist wird er den stärksten aller stärksten Vampire los schicken und dich zu töten er hat alle kräfte und es ist sehr schwer ihn zu besiegen also würde ich schin mal dafür trainieren!!
Diana: Ok danke das du mir das gesagt/geschrieben hast :)
Ok ich hasse es zu trainieren übrigens muss ich noch zauber sprüche und so lernen den mal los.....
****************************************************************************************
Endlich mal wieder ein Kapitel nach so langer zeit es ist vielleicht kurz aber ich hoffe euch hats Trotzdem gefallen bitte hinterlässt Votes und kommtare :)
DU LIEST GERADE
Wolf Time (wird Überarbeitet)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Diana. Ein Anruf von ihrem richtigen Bruder wird ihr Leben verändern. viel Spaß beim lesen :* :) (Eine FF über 1D und 5SOS) !!!!!! WICHTIG DIESE GESCHICHTE WIRD BEARBEITET !!!!!!!