°°°Ich habe Kopfschmerzen.. außerdem tuen meine Arme weh.. und ich sehe nichts. Ich versuche meine Augen zu öffnen. Okay das geht, aber sehen tue ich nicht wirklich was. Alles ist verschwommen und alle Farben sind schwächer als sonst. Es dauert etwas aber ich gebe nicht auf zu blinzeln, bis es alles etwas klarer wird. Ich erkenne eine Decke. Offensichtlich liege ich irgendwo. Jetzt spüre ich eine Matratze, mehrere Decken und Kissen um mich rum. Zudem bin ich eindeutig nicht mehr nass, was mich zugegebender Maßen etwas irritiert. Aufeinmal wird es mir klar. Ich kenne diese Decke! Das ist die schäbige alte fleckige Decke aus dem CBI. Ich bin in Janes Raum auf dem Dachboden. Was zur Hölle ist denn passiert?!
Ich sehe jetzt glasklar und hebe meinen Kopf etwas. Augenblicklich bereue ich diese Entscheidung. Ehlende Kopfschmerzen erreichen mein Schmerzempfinden und ich lasse ihn stöhnend wieder in das Kissen fallen. In diesem Moment höre ich die schwere Stahltür aufgehen..
"Teresa! Du bist wach. Wie geht es dir?" es ist eindeutig Jane. Dieser Idiot ist zu mir gefahren.. Er hat mich gerettet... Ich habe ihm doch gesagt mir geht es gut. Er hört mir nie zu. Ich wusste es wird mir irgendwann zum Verhängnis.
"Patrick.. ich habe dir doch gesagt mir geht es gut." bringe ich ganz leise geflüstert raus. Okay reden geht also noch nicht. Gut zu wissen.
"Was hast du dir dabei gedacht? Ich dachte ich bin zu spät gewesen. Tu mir sowas nie wieder an!"
"Hättest du auf mich gehört könnte ich es nicht noch ein mal tun." meinte ich etwas zu ehrlich.
"Ich meine das Ernst. Also wie geht es dir? Kann ich was für dich tun?"
"Kopfschmerzen.." ist das einzige was ich sage. Sofort höre ich ihn durch den Raum laufen. Es klingt wie als würde er Wasser eingießen und mit irgendwas aus Plastik hantieren. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht einmal gesehen. Nein ich hab entschieden meinen Kopf nicht mehr zu bewegen. Das ist besser für uns beide.. also den Kopf und mich. Wie auch immer. Ich höre Patrick näher kommen.
"Versuche den Kopf ein wenig zu haben. Nur ein ganz bisschen. Dann helfe ich dir die Tablette zu nehmen. Die ist nur gegen deine Schmerzen." Ich denke nicht darüber nach und tue einfach was er sagt. Mit viel Gefühl und einem Strohhalm manövieren wir die Tablette in meinen Kreislauf. Ich fühle mich als wäre ich einen Maraton gelaufen, dabei habe ich gerade lediglich meinen Kopf gehoben. Wow das muss wirklich viel Blut gewesen sein, was ich da verloren habe..
"Patrick? Welchen Tag haben wir? Wie spät ist es?"
"Es ist Samstag und ähmm... 12:37 Uhr, wieso?"
"Wissen die anderen das ich hier bin?"
"Nein. Ich habe dich aus deiner Wohnung rausgeholt um die gewohnte Umgebung zu verlassen, aber nicht zu weit um deinem Köpfchen Angst zu machen. Ich habe niemanden berichtet was passiert ist. Niemand weis etwas."
"Warum hast du mich nicht ins Krankenhaus gebracht?"
"Weil ich nicht dumm bin Teresa. Ich kenne dich.. du würdest noch mit 2 gebrochenen Beinen aus dem Krankenhaus rennen." Ich muss schmunzeln.. Wahre Worte kamen da aus seinem Mund.
"Patrick..?"
"Ja Teresa?"
"....... Danke"
"Ich habe es dir oft genug gesagt. Ich werde dich immer retten. Ob du es willst, oder nicht" Ja ich erinnere mich. Damals als diese olle, crazy Qlte uns in einen Container gesperrt und nach Mexiko verschifft hat. Da war ich gerade suspendiert gewesen und Jane wollte mir damit helfen. Hätte damals schon besser laufen können. Ich muss wieder schmunzeln. Dieser Mann hat einen Knall.
"Und ich habe dir oft genug gesagt, dass alles gut ist und du dir keine Sorgen machen sollst!"
"Und ich hab das oft genug ignoriert!"
Ich höre Patricks Schritte wieder näher kommen. "Bitte versuch etwas zu schlafen. Bei deinem Blutverlust musst du völlig fertig sein. Dein Körper braucht jetzt Ruhe. Ich verspreche dir, ich werde hier nicht weggehen." Ich nicke nur und schließe die Augen. Einschlafen fällt mir in diesem Zustand überhaupt nicht schwer. Ich liege so gemütlich wie nicht einmal in meinem eigenen Bett.
°°°
Hallo :)
Ich wollte die Gelegenheit nutzen euch mitzuteilen, dass mir eure Meinung sehr wichtig ist. Ich würde mich sehr über ein paar Reviews freuen. Kann gerne auch Kritik sein. :)
Ansonsten wünsche ich euchen einen wundervollen Tag! LG :)
DU LIEST GERADE
Please.. don't try to help me..
FanfictionDer Kampf mit meinem Kopf. Lisbons Kopf bringt sie wieder um ihren Schlaf. Es ist bei weitem nicht das erste mal, allerdings hat es das erste Mal das jemand das bemerkt. Kann er helfen oder ist es zu spät?... Anmerkung: Diese Geschichte beinhaltet n...