Nie vergessen...
all die Gespräche,
all die Blicke,
all die Worte...
die nie ausgesprochen wurden.Unser Anfang!
eine wundervolle Camping Abenteuergeschichte beginnt.Ihr, seit...
unsere Abenteuerfamilie,Du warst...
Meine erste Liebe.Du warst es. Ich hatte ja keine Ahnung. Lange hat es gedauert, bis wir beide wussten, was da zwischen uns war oder eben nicht. Es waren sicher 10 Jahre.
Jahre voll mit...
Hoffnung
Enttäuschung
Spass
voller AbenteuerAus Kinderliebe entstand eine Freundschaft, die tief ging.
Eine, welche weder Bestätigung, noch Beweis brauchte. Es war einfach klar.Du hast mir so viel beigebracht. Du warst ein einfacher, bescheidener Mensch. Mit deinen 19 Jahren warst du so klug und selbstbewusst wie niemand sonst.
Du warst das pure Leben in Person!
Und ich war deine Freundin. Du warst so vieles was ich mir gerne gewünscht hätte .
Aber eins warst du vor allem. Du mein lieber Freund, warst einfach zu jung zum Sterben.Ich wollte doch noch so viel von Dir lernen und jetzt muss ich damit klar kommen, dich nie mehr zu sehen. Jeder hat Schmerz jeder hat Verluste aber jenen Verlust verstehe ich nicht, denn er ist sehr gross für diese Menschen.
Er hatte sein Leben noch vor sich und wir alle hätten gerne daran teilgenommen
und nun sitze ich allein in der Kirche und denke nach. War es nötig das dieser geliebte Mensch so früh schon sterben musste?
Aber ich kenn Dich. Oder „kannte" Dich. Ich weiss, was du denkst oder „denken würdest" in diesem Moment.
Ja es war nötig...
weil die Zeit da war,
weil er bereit war und
sein Schicksal akzeptiert hat.Nie vergessen
Dich als ein Mensch der so viel Verständnis hatte und sich nie fragte:"WIESO ICH."An jedes, noch so kleine Detail, an jede Unterhaltung, an jede Berührung und ich weiss...
——————————————————-Einen flüchtigen Moment braucht es um dein Leben zu ändern, ob es nun durch dich selbst passiert oder durch einen anderen Menschen.
Jemand ist nicht mer bei Dir.
Er ist wegund all die vielen Erinnerungen an diese Person kommen dir wie ein flüchtiger Traum vor, der dir immer mehr entgleitet.
Ich will das aber nicht. Genau so wenig, wie ich irgendwas davon wollte.
Wollte keine Träne vergissen, wollte nicht mal an das denken, was jetzt gegenwart geworden ist.Du bist es. aber jetzt muss ich sagen, dass das nicht stimmt. Muss sagen, dass du nicht mein Freund bist oder wer du bist. Ich muss sagen, das du es warst.
Punkt.
immer dieser PunktEr scheint so entgültig. Dies sind jedoch eine menge Dinge.
Vor allem der Tod
Trauer kommt mit der Zeit, da muss man durch und immer dran denken.
Auch wenn wir nicht reden können.ich denk an dich!
Ich vergiss nicht..!
—————————————————————-
Gewidmet an meinen geliebten freund, der diese Welt leider nach einem langen Krebs Kampf, viel zu jung verlassen musste.
Ich Liebe dich
—————————————————————-
„Dies ist eine wahre Erzählung die mir sehr nah geht. Würde mich um Rückmeldungen und Kommentare freuen. „
Lg anreadia
DU LIEST GERADE
Friends how long does it last
Teen FictionWahre Erzählung Dies ist meine erste Geschichte hier! Seit also nicht zu streng mit mir. Es sind echte Geschichten aus meinem Leben. Die guten wie auch die schlechten Seiten davon.