DANN KAMST DU...

54 1 0
                                    

Ein typ so plötzlich da!

Ich bin wie ich bin und eigentlich weiss ich genau wer ich bin.
Bis man an diesem Punkt steht, das kann lange dauern. Aber zu wissen wer man als Person ist, das muss jeder früher oder später herausfinden, sonst steht man sich, oder seinem Glück irgendwann im Wege.

Aber dann passiert diese eine Sache und du stehst wieder komplett am Anfang.
Eine Situation!

Nur ein Kuss!

Der leider so intensiv war, das man ihn jetzt noch fühlen kann!

Ein Jahr ist es jetzt her, seit ich niemandem näher kam. Kein Typ in meinem Leben der mehr als Freundschaft bedeutet. ich hab alles hinterfragt und es nicht zugelassen, ich hatte angst davor,
Angst vor Neuem, vor Fehler und Problemen die entstehen könnten und nun, da ich endlich mein Single dasein, das komplette alleine bleiben akzeptiere...

...Jetzt kommt so ein Typ daher und hinterlässt bei mir ein riesen Chaos im Kopf.😫

Ich dachte, ich hab alles im Griff, lass Leute nicht so nah an mich ran, um enteuscht zu werden. Hab ich auch bei diesem Typ nicht gemacht.

zumindest dachte ich das,...

...bis er seine Lippen auf meine senkte.

Wir waren auf einer Party. Es war so toll, dieser typ fasziniert mich enorm. Aber kein Grund um gleich zu schwärmen. Ich mein; er war voll mein Typ, hatte voll mein Humor.
Ich beugte mich zu ihm hoch er war einiges grösser als ich, nicht mal in high Hills würde ich ihn übertreffen. Ich musste laut sprechen, da wir in mitten der Disco standen ich konnte spüren, wie er die Nähe genoss und mir machte es auch gar nichts aus. Normalerweise war ich da viel verklemmter was körperliche Nähe angeht.

Ich brauchte jedoch Klarheit. So ein Typ wie er?

wo war der hacken?

Ich war ihm recht Nah, konnte seine warme Wange an meiner spüren. Ich nahm einmal tief Luft, sprang über meinen Schatten und fragte ihn:

ich will jetzt Klarheit. Bist du Herero oder stehst du auf Männer?

Denn immer diese Witze, er sei Schwul, ich weiss nicht mer was oder wem ich glauben soll. Ich sah ihm in die Augen und konnte sehen wie ein schräges freches Lächeln auf seinen Lippen erschien. Er beugte sich ganz genüsslich, langsam zu mir runter und meinte mit rauer Stimme:

Willst du es herausfinden?"😏

Ich wusste genau das er mich beobachtet aber meine Augen konnten seine Lippen nicht loslassen ich war wie gefangen. Ich musste mich zwingen klare Gedanken zu fassen und schaute weg. Schaute mich um, wir waren umgeben von tanzenden Party Menschen.

Wir waren Mittendrin🎯

Mit einem Schlag wird mir bewusst, was ich da gerade tat.
Ich war nun in einer wirklich scheiss Lage. Ja ich wollte es wissen. Aber dieser Mann wusste genau wie man flirtet, mit Frauen spielt. Das war mir klar und ich war definitiv zu brav für rumgeknutsche auf ner Party. Nie würde ich das zulassen. Da ist mir die Meinung anderer viel zu wichtig. Allgemein dieser Typ spielt in einer komplett anderen Liga.

Ich zögerte und er nutzte die Gelegenheit, fasste es als eine Einladung auf.
umfasste meine Hüften und kam mir vorsichtig näher, dabei fixierte er meine Augen mit einem so intensiven Blick wie ich es noch nie erlebt habe.

Und in meinem Kopf schrillten die Alarmglocken. So vil ging mir, in diesen paar Sekunden, durch den Kopf. Eine Stimme sagte:

Nein mach das Nicht, brich es sofort ab. Er ist ein Player spielt nur mit dir? beende Es!

Inmitten der Leute die mich vielleicht kennen und vor Kollegen. Ich konnte leider nicht erkennen, wer uns beobachtet oder wer nicht. Ich war wie in Trance, starrte nur diesen schönen Mann an. Eine andere stimme sagte:

Ou nein... ich kann es nicht beenden.
Er ist schon zu nah"...
Ich hab mich bereits nach hinten ins Holzkreuz gebeugt, so das ich auf Gefahr lief, nach hinten zu kippen.

Aber leider kam dann diese 3 te und letzte Stimme. Die auch der Grund war, wieso er mich wie verzaubert hatte. Sein atemberaubendes Gesicht lies mich alle hemungen fallen.

Ich sah nur noch ihn!

Seine weiche Gesichtszüge, sah Seinen Blick wie er mich anschaute.

Da hatte ich keine Chance mehr. Dieser Typ war beinahe magisch. Gerade als mir klar wurde mit einem Schlag was ich hier beinahe tat...

Da berührten sich undere lippen und ich kann mich nur noch an genau diese stelle erinnern wo unsere lippen sich begegneten es ist so intensiv!

So intensiv, dass ich hinterher nichtmal sagen kann, wo seine Hände genau lagen.

Er lies kurz ab und küsste mich gleich wieder, dann war es vorbei. Er löste sich wieder, sah mir in die Augen so tief wie mich noch nie jemand angeschaut hat.

Ich konnte diesesmal seinen Blick nicht gleich deuten. Es war nicht wie üblich, dieses gleichgültige oder dieses schräge, freche Grinsen.
es lag etwas ernstes und auch etwas verwirrtes in seinem Blick.

ENDE

—————————————————————

Hallo👋🏻

Das war meine Geschichte ich hoffe sie gefällt euch. Ich hab endlich wider mal zeit gefunden um zu schreiben.

Ich hoffe ihr könnt mir die Rechtschreibfehler verzeihen, darin bin ich nicht besonders gut.✍️

Ich würde mich über Rückmeldungen in den Kommentaren freuen und wünsche allen ne tolle Woche.🤗

Bis bald 😘

🎼Anreadja🎼

Friends  how long does it lastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt