Jetzt ist etwas passiert!
Die Wahrheit wollte ich lange nicht erkennen. Ich habe immer das gute gesehen und bin so naiv geworden.
Habe die Zeichen nicht erkannt.Aber das ist auch schon alles, was ich mir vorwerfen kann.
Für euch war ich immer da und habe euch geliebt und nun... ohne Worte?
Nun seit ihr mit jedem Wort gegen mich und ich soll das stück scheisse sein, dass niemand an oder um sich haben will?Nun sehne ich die Sommerferien herbei. Dann hätte alles ein Ende endlich fertig Schule und das richtige Leben könnte starten. Aber ein Ziel ist es nicht, mich zu streiten und so, auseinander zu gehen. Ich will das doch nicht.😕
Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich die Schuld nicht mehr alleine ertragen kann. Alle diese Anschuldigungen von belanglosen alltäglichen und unwichtigen Dingen. Die mich alle, als Person ausmachen. Sie machen mich doch einzigartig?!
Früher habt ihr mich so akzeptiert wie ich bin...Und jetzt??..
Wollt ihr mich verändern
Nun gut, wenn das nur eine Person behauptet, dann scheiss drauf!
Aber nicht wenn es deine fünf aller besten Freunde sind, die alle der gleichen Meinung sind und dich schon Jahre kennen.Man fängt an sich zu fragen ob sie nicht doch vielleicht recht haben.
„Hab ich mich verändert?"
Und wenn man das anfängt zu glauben, dann kommt man aus der ganzen Scheisse nicht wieder schnell alleine raus. Hilfe?! Ja man bräuchte Hilfe.
Aber von wem?
Diese Kolleginnen waren mein Ein und Alles zumindest bis zu diesem Punkt.
Erst jetzt wird einem klar, wie abhängig dein ganzes Leben von ihnen ist. Du hättest das nicht zulassen sollen.
Du denkst an all die Jahre zurück in denen du immer die Freundschaft gestärkt und genährt hast. Alles für nichts.
So schnell kann es gehen mit so wenig Worten. Mehr mit Gesten und Taten und dann folgt das schlimmste...
Das schweigen!
Das sicherlich jeder von euch kennt.
Ihr könnt euch also vorstellen innert wenigen Wochen stand ich ohne Kollegen da. Was jetzt folgt ist sehr schwer. Alleine sein und sehen wie die anderen dich nicht vermissen das tut weh.
Aber auch das habe ich geschafft
Also schaffst du das auch.🙂Und jetzt weiter zur nächsten Mission:
Freunde finden...Fortsetzung folgt...
„So ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt mit dieser Geschichte. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen. Dies ist der 3. teil und der 4. folgt in kürze. „
DU LIEST GERADE
Friends how long does it last
Teen FictionWahre Erzählung Dies ist meine erste Geschichte hier! Seit also nicht zu streng mit mir. Es sind echte Geschichten aus meinem Leben. Die guten wie auch die schlechten Seiten davon.