Ich schreibe dir, weil ich es nicht mer sagen kann. Weil mir immer zu, die richtigen Worte fehlen.Für meine geliebte Freundin...
Wenige Sekunden braucht es, um eine Person zu treffen. Dann verbringt man Zeit mit ihr, lernt sie besser kennen und lernt sie zu schätzen. Das alles braucht seine Zeit.
Geliebte Freundin hilf mir. Ich verstehe nicht...
Ich kann den Sinn dahinter, leider nicht erblicken, kann es immer noch nicht glauben.
Es ist, wie in diesen wunderschönen Träumen und plötzlich wachst du auf und realisierst mit einem Schlag, dass sie nicht mer Da ist.
Dieser Schlag schmerzt und trotzdem gibt es davor kein Entkommen.
Man Ist wie erstarrt, wie benebelt von der Trauer und der Wut.Schon wieder ein trauriger Text, mit so vielen Vergangenheitsformen.
War, hätte, hatte.
Ich hab es so satt, denn ich weiss was nun folgt.
— Der Abschied —
Aber ich will Ihn nicht, wollte Ihn nie und nun, werde ich dazu gezwungen.
So eifach wäre es, nicht zu gehen. Dem einfach nachgeben, es aufgeben ohne zu versuchen.
Aber das habe ich. Ich hab es versucht und hab gewonnen. ich bin Morgen bei dir. Das letzte Mal. Auch wenn ich genau spüre, das es mich innerlich zerreisst, es muss sein.Für Dich, meine geliebte Freundin.
Ein wunderschöner Herbsttag. Du weist wie sehr ich den Herbst liebe und ich denke an dich. Du hast das Laufen geliebt. Die Berge, die Natur und die Freiheit.
Ich bin sehr oft bei Dir und erzähle, von meinem Tag, meinen Problemen, meinen Sorgen. Du hattest immer ein offenes Ohr für all das.
Dafür bin ich enorm dankbar, meine geliebte Freundin.
Also setze ich mich vor dein Grab. Ich sitze, damit ich dich nie von oben anschaue. Du warst ja eigentlich etwas grösser als ich. Ich lächle dich an, genau wie immer. Nur fehlt die Umarmung und deine Seite der Gespräche.
Das fehlt mir und noch so vielen hier.
Ich singe dir Lieder, weil ich dazu an der Beerdigung zu feige war.
Ich lese dir meine Gedichte vor und muss dabei gegen meine Tränen ankämpfen.
Muss mich beherrschen, kämpfen, um Fassung ringen.
Du wärst vil besser in meiner Lage. Ich wünschte, du wärst in meiner Lage. Denn mein Herz ist nicht so rein, wie dein Herz es war.
Deins war es durch und durch !
Ich will es jedem erzählen. Will das jeder, unsere Geschichte liest und all das verstehen kann. Denn Ich kann es nicht.
Ich kenne dein Zuhause wie mein eigenes. Kannte dein Wesen. wir erzählten einander so vil, so lang.
Wir vergessen immer die Zeit. Aber eis kannst du mir glauben, meine geliebte Freundin.
DU LIEST GERADE
Friends how long does it last
Teen FictionWahre Erzählung Dies ist meine erste Geschichte hier! Seit also nicht zu streng mit mir. Es sind echte Geschichten aus meinem Leben. Die guten wie auch die schlechten Seiten davon.