Louis p.o.v [allg. durchgehend]
,,Okay Louis, wir machen eine kurze Pause, ich muss kurz etwas erledigen, dauert nicht lang'' sagte Ben durch die Sprechanlage.
Ich atmete tief aus, verließ die Kabine und begab mich in den Regieraum, wo ich mich aufs Sofa niederließ.
Wir arbeiteten mittlerweile an meinem vierten Song, an einem Album von mir, mir ganz allein. Ich griff nach der Zigarettenpackung, nahm mir eine heraus und zündete sie an, der Rauch erfüllte meine Lungen, ich atmete den Rauch wieder aus. Ich griff nach meinem Handy, scrollte meine Twitter Timeline runter, klickte auf einige Tweets meiner Fans. Unter all diesen Tweets befand sich auch der Folgende;
@Louis_Tomlinson
#VIDEODIARIES du bist so erwachsen geworden !!!! :(((( ich vermisse den alten Louis !!!!!Sie fügte außerdem noch ein Bild hinzu, welches uns Jungs auf der allbekannten Treppe darstellte, ich grinste, favorisierte den Tweet, scrollte erneut runter. Es folgten natürlich tausende Tweets, in denen Fans mir ihre unbegrenzte Liebe ausdrücken wollten und dann, dann kam dieser eine Tweet.
@Louis_Tomlinson
egal mit wie vielen Frauen man dich noch sehen wird die Wahrheit ist dass du niemanden so lieben wirst wie Harry #TRUTHBETOLD #LARRY4LIFEIch starrte eine halbe Ewigkeit auf meinen Display, betrachtete die Worte ,,niemanden .. so .. wie .. Harry'' ein Stich durchquerte meinen gesamten Körper. Ich legte mein Handy ab, da Ben wiedergekommen war, meine Zigarette war schon längst ausgebrannt.
,,Können wir?'' fragte ich Ben, während ich die Zigarette unnötigerweise im Aschenbecher ausdrückte.
,,Klar, alles ready'' er setzte sein Headset auf, schickte mich wieder in die Kabine.
Der letzte Song von mir hieß ''Just Like You'' und es war eines meiner ehrlichsten Werke. Ich schrieb seit der Trennung One Directions an dem Song. Lyrisch gesehen, war der Song schon nach zwei Wochen fertig, jedoch hinderte mich etwas daran ihn zu veröffentlichen. Ich wollte ihn perfekt werden lassen, er sollte der Außenwelt erst in dem perfekten Moment vorgeführt werden. Der Song hatte im Grunde genau das beschrieben, was mich und womöglich auch die Jungs kaputt gemacht hat. Nicht, dass ich nicht dankbar wäre, ich war es von Tag eins an. Und ich habe nie aufgehört dankbar zu sein und doch verstanden die Meisten nicht, dass es eine Bürde war. Eine Last. Mir wurde alles genommen, was mir was bedeutet hatte. Jede freie Minute, war eine Minute, geteilt mit der Öffentlichkeit. Mir fehlten die Jungs schrecklich und doch entstand ein kleiner Hoffnungsschimmer als wir uns auflösten. Wir dachten ,,Jetzt wird alles viel besser'' und wurde es auch besser, gerettet hat es uns nicht.
''Miss You'' war der Song, den ich an jenem Tag im Tonstudio aufnahm. Ein Song, der von einer Trennung handelt, und einer späteren Realisation, dass diese Entscheidung doch falsch war. Diesen Song hatte ich mittlerweile schon einmal performed, obwohl er an sich noch nicht so ganz fertig war. Nach diesem Auftritt erhielt ich tausende Nachrichten über Twitter. Die Fans, sie dachten der Song würde von mir und naja, es ist verrückt aber sie nahmen an, der Song würde von mir und Harry handeln. Anfangs, da war ich echt wütend darüber. Wütend, weil sie ja Recht hatten. Seit man Harry und mich das erste Mal zusammen gesehen hatte, vermuteten alle, wir würden einander lieben. Und um ehrlich zu sein, kann man es ihnen verübeln? Auf irgendeine Weise?
Meine Gedanken wurden durch Ben unterbrochen, der mir das Signal gab, es würde losgehen.
[...]
Als ich dann abends auf meinem Sofa lag, entschied ich mich blöderweise dazu, die YouTube App auf meinem Fernseher zu öffnen. Ich betrachtete den Bildschirm und ohne das ich es wirklich realisierte, gab ich die Worte ,,Larry Stylinson Best Moments'' in die Suchleiste ein.
DU LIEST GERADE
For The Love Of A Man. (A LARRY STYLINSON FANFIC)
Fanfic→ in diesem Buch geht es darum, wie es meiner Meinung nach mit Larry weiterging/geht und gehen wird, seit der Trennung One Directions, enjoy! (aka if you do not agree with me, lEaVeE!) (daddy kink / smut ) ↓ One Direction war nun schon seit vier Jah...