Vorwort

50 5 8
                                    

Jungs sind die besseren Freunde.

Leider trifft das nicht auf außnahmslos alle zu, aber wenn man so jemanden gefunden hat, darf man ihn nie, nie,  niemals wieder gehen lassen.

Jungs sind sehr treu, liebevoll, beschützerisch, besitzergreifend und zuverlässig.

Man kann sie einfach ärgern, provozieren, beleidigen und das kleine Opfer in ihnen hervor holen, ohne das sie sauer sind.
Sie sind ein bequemes Fortbewegungsmittel, von dem man nach Lust und Laune durch die Gegend getragen wird, und das auch sonst den Butler spielt, einfach weil sie nett sind und dem Hundeblick nicht widerstehen können.
Durch diesen erreichen sie aber auch das ein oder andere, Knuffigkeit muss eben belohnt werden.
Sie hören immer zu und sind  für einen da.
Jungs sind auch hundertprozentig ehrlich, und sagen dir auch ins Gesicht, dass du wie der Zombiekönig höchstpersönlich aussiehst oder dass der Typ ja wohl der hässlichste Mensch auf Erden ist.
Was beim Shopping auch sehr praktisch ist, wie das Tüten tragen.
Ihre verbliebenen Gehirnzellen nutzen sie meist dazu Scheiße zu bauen, die aber leider extrem lustig ist - generell hat man mit ihnen nie Langeweile und kann über jeden Mist lachen.
Sie sorgen sich nicht Haare, Frisur, Make up und Kleidung, und brauchen praktischer Weise auch nie mehr als 20 min im Bad.
Wenn auch nur eine Kleinigkeit passiert machen sie mit ihrem 'Geht es dir wirklich gut?' Fragen jeder Mama Konkurrenz und wenn jemand auch nur schräg schaut wandert er sofort auf die ' Demnächst umbringen Liste'.
Man kann Jungs zu jeder Gelgenheit als Teddybär benutzen und mit ihnen knuddeln als müsste man sich für 8 Jahre trennen.
Wenn du weinend zu einem Jungen kommst nimmt er dich nur in den Arm, statt mit Fragen zu löchern. Wobei, eine Frage gibt es schon: 'Wen soll ich windelweich schlagen?'
Ihre Schuldgefühle sind einfach zu niedlich, und wenn sie mal rot werden gibt es gar nichts süßeres - Nein, auch kein Eisbärbaby.
Das einzige Kontra auf der Liste ist das klitzekleine Problemchen namens Liebe...

FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt