Wie gestern gesagt :) hier ... die kleine Mini Fortsetzung zu GadT :) Ich hoffe sie gefällt euch :D
Rechts: das Lied das Flo auf dem Konzert singt :)
Widmung bekommt @CupCakeGirlyxD für ihren mega süßen Komi bei der Danksagung *0*
Ich weiß übrigens noch nicht wann ich hier wieder update :/ ABER ES WIRD ZU GADT UND ULMKH NOCH WAS KOMMEN!
-------------------------------------------------------------
KAPITEL 1
Mit einem lauten Knall ließ ich die Tür hinter mir ins Schloss fallen und Sekunden später saß ich mit einem leisen Seufzer auf der Couch neben Os, der etwas gelangweilt auf seinem Handy herumtippte. Als ich mich neben ihn fallen ließ. Sah er belustigt zu mir herüber.
„Was?“, fragte ich grinsend und zog mein Handy aus der Hosentasche.
„Nichts nichts... eine ordentliche Massenhysterie ausgelöst?“, Oscar grinste mich frech an.
„Kommt drauf an, was du unter Massenhysterie verstehst!“ Ich wackelte nur mit den Augenbrauen und öffnete Twitter.
„Wo sind Jerry, Dan und Cas?“ fragte ich etwas abwesend, schaute Os dann aber doch abwartend an.
„Ich glaube...“ Er machte eine kurze Pause „..., dass die noch bolzen wollten... jedenfalls Jerry und Cas. Dan wollte mal nach was zu Essen suchen.“
„War klar!“
„Komm.... dass Dan auf der Suche nach was zu essen ist, hättest du wissen können.!“
Ich lachte auf. „Das stimmt allerdings!“
„Siehste...“ Er machte eine kurze Pause, in der er wieder auf sein Handy sah. „uhh guck mal Flo! Ist das nicht süß?“Prompt hielt er mir sein Handy unter die Nase. Auf dem ein Bild von mir und den anderen 4 Jungs gezeigt wurde, dass allerdings mit Bleistift gezeichnet worden war.
„Wow... das sieht geil aus. Wo hast du das her?“
„Twitter... Soll ich dem Mädchen folgen?“
„Joar mach mal!“, entschied ich und gähnte einmal leise.
„Zu Befehl Knuddelbärchen!“ Os salutierte lachend, so weit das im Sitzen eben möglich war.
„Ich hab dir schon zehn tausendmal gesagt, dass du mich nicht so nennen sollst!“ Ich machte ein Schmollmund.
„Das weiß ich doch, Schätzchen...“
„Ich hau dir gleich eine runter, wenn du mit den Spitznamen nicht aufhörst!“, lachte ich und nahm ein Kissen, dass komischerweise neben der Couch auf dem dreckigen Boden lag, in die Hand und hielt es drohend hoch.
„Aber die sind doch sooo süß!“ Os sah mich mit einem Hundeblick an. „bitte lass sie mich weiter benutzen!“
„Aber doch nicht Knuddelbärchen oder Schätzchen... das klingt, als ob wir verheiratet wären!“
„Sind wir ja leider noch nicht!“ Ich verdrehte nur lachend die Augen und setzte mich wieder richtig hin.
„Träum weiter, du Idiot!“
„Wie hast mic-“ In genau dem Moment ging die Tür auf und Mary blickte uns beide grinsend an. „Ich wollte nur eben Bescheid sagen, dass die Maske wartet, Flo!“
„Schon unterwegs!“, damit sprang ich regelrecht auf und lief gefolgt von meiner Stylistin zum Raum, in der sich die Maske befand.
„Hat er schon wieder dumme Sprüche gemacht?“, fragte die Braunhaarige.
DU LIEST GERADE
Danach
Fiksi RemajaDa ich KEINE Fortsetzungen zu meinen abgeschlossenen Geschichten schreiben werde, hab ich mir dies hier ausgedacht :)) Ihr bekommt durch dieses Buch, in dem ich ab und zu etwas poste, ein Einblick in das Leben der Personen von meinen Bücher, nach de...