Dear...
Nein.
Nicht mehr.
Nie wieder.
Es ist genug.
Es reicht.
Ich kann nicht mehr.
Ich will nicht mehr.
Nicht nur ein bisschen länger noch, will ich hier sein.
Auf dieser Welt.
In diesem dunklen, grauen Paralleluniversum, das mir vorgaukelt, mein Leben zu sein. Wenn das hier ein Leben ist, muss die Hölle ein Paradies sein.Dies hier...ist mein letzter Eintrag. Meine letzten Worte an dich.
Jennie.
Meine große Liebe.
Meine erste und einzige Liebe.
Ich kann das sagen, weil ich nie mehr Jemand anderen lieben werde. Und ich denke, selbst wenn ich noch länger bleiben würde, könnte ich niemand anderen jemals lieben.Nicht so wie dich.
Ich könnte mich durch One-Night-Stands und Single-Apps graben, aber was würde mir das bringen?
Ein gebrochenes Herz braucht manchmal Jahre, um wieder zu heilen. Ein zerstörtes Herz benötigt die Ewigkeit.
Mein Herz ist zerstört und noch viel mehr.Es ist bei deinem Anblick jedes Mal aufs neue geschmolzen.
Bei deinen Worten zerflossen.
Hat sich bei deinen Berührungen wieder zusammengesetzt, um seinen Schlag so zu beschleunigen, dass es schon nicht mehr normal war.
Als du gegangen bist, ist es gerissen.
Als du Schluss gemacht hast ist es zerbrochen. Du hast die Einzelteile zertreten.
Die Splitter pulverisiert und in dem Luftzug deines Atems verstreut.
So ein Herz setzt Nichts und Niemand je wieder zusammen.Nicht einmal du.
Versteh Jennie, ich hab dich nicht bloß geliebt. Ich bin dir verfallen.
Jeden einzelnen, verdammten Tag.
Jede Stunde, Minute, Sekunde.
Ich bin dir so sehr verfallen, ich schaffe es nicht mehr auszustehen. Du hast mich zu Boden getreten und ich würde für alle Zeiten dort liegen bleiben, wenn du das von mir wollen würdest.
Weil ich alles für dich tun würde.
Aber du willst das nicht.
Du sagst nichts zu mir.
Nicht einmal, dass ich wieder aufstehen und einfach gehen soll. Und deswegen werde ich auch nicht wieder aufstehen.Ich lag lange genug auf dem Boden.
Inzwischen weiß ich, wie tief es dort hinab geht, und wie man hinunter kommt. Ich bin bereit, jede einzelne Stufe zu nehmen.In die Leere.
Vielleicht realisierst du, während du das hier ließt, was du angerichtet hast.
Ich hoffe du ließt es.
Denn danach ist es zu spät.
Dann kannst du nichts mehr tun.
Aber vielleicht ist dir das ja auch egal.
Vielleicht ließt du es ja nicht einmal.
Vielleicht schmeißt du es direkt weg, oder verbrennst es.
Hoffentlich verbrennst du es.
Das hätte immerhin noch einen gewissen Stil.Wie dem auch sei.
Jennie, du bist ein Monster.
Ganz ehrlich.
Du bist grausam.
Ein schlechter Mensch.Ich weiß, dass du mich geliebt hast. Das kannst du nicht leugnen. Und doch hast du mich einfach alleine gelassen, als ich Probleme hatte.
Du bist gegangen.
Für was auch immer du mich verlassen hast, ich hoffe es ist es dir wert.
Ich hoffe, es ist so viel besser, als das, was wir hatten.
Ich hoffe, es macht dich glücklicher, als ich dich gemacht habe.Ich habe dir vieles geschenkt.
Meine erste Liebe.
Meinen ersten Kuss.
Mein erstes Mal.
Jetzt darüber nachgedacht, hab ich diese Dinge an dich verloren.
Aber was soll's. Jetzt ist es zu spät.
Jetzt ist es egal. Ich hoffe, du wirst glücklich. Ich werde es nicht.
Nie mehr.
Egal, wann du das erfährst.
Wenn du das hier ließt weißt du auch warum.Jennie.
Ich werde dich immer lieben.
Ich werde dich niemals vergessen.
Ich kann nicht mehr.
Ich will nicht mehr.
Ich liebe dich so sehr.
Sogar im Tod.Dear...
DU LIEST GERADE
Dear (GirlxGirl) [Jensoo FF]
FanfictionOh Dear.... ___________________________________________ Blackpink Fanfiction • Depressionen • GirlxGirl • Triggerwarnung