Forever

830 70 2
                                    

Dear...

Ich hab geschrieben, ich wäre über dich hinweg.
Ich habe gelogen.
Ich bin nicht über dich hinweg.
Nicht ein Stück. Im Gegenteil. Es wird immer schlimmer.
Mit jedem Tag, an dem ich dich sehe, ohne dich zu küssen, zu berühren.
Nicht mal mit dir reden kann ich.

Zwei Jahre lang. Verdammte zwei Jahre lang, haben sie mich weggesperrt. Ich hab sie dafür gehasst. Dafür, dass sie dich mir weggenommen haben.
Alles was ich wollte, war dich wiederzusehen.

Ich hab es in dieser gottverdammten Anstalt überlebt. Jeden Tag hab ich an dich gedacht. Daran, wie sehr ich dich liebe.
Ich hab alles mitgemacht, was sie dort von mir wollten. Denn je schneller ich dort rauskam, desto eher konnte ich dich wiedersehen.

Jede Nacht hab ich davon geträumt, wieder in deinen Armen zu liegen. Es hat mir so viel Kraft gegeben, dass ich nicht einen Moment daran gezweifelt habe, dass du genauso fühlst.

Die Tatsache, dass du mich nicht einmal besucht hast, hab ich ignoriert.
Nicht mal ein Anruf.
Nichts.

Ich habe es verdrängt. Unser letztes Treffen. Weil es zu sehr wehgetan hat. Aber unser erstes Treffen nach zwei Jahren, tat noch viel mehr weh.

Die Wut, der Hass, der Ekel.
Da war nicht mehr ein Fünkchen Liebe in deinen Augen. Deine Stimme hat nie zuvor so kalt geklungen.

Ich gehöre nicht mehr in dein Leben. Das hast du selbst gesagt.
Du hast Recht. Ich bin abstoßend, ein schlechter Mensch. Ein Mörder.
Hätten sie mich doch bloß länger eingesperrt.
Ich mache dein Leben kaputt.
Es tut mir so leid.

Deine Worte nehmen eine immer angenehmere Form an.

Geh einfach. Für immer.

Dear   (GirlxGirl)  [Jensoo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt