Miss you

696 57 3
                                    

Dear...

Alles in mir schreit danach, dich endlich loslassen zu können.
Dich zu vergessen.
Dich nicht mehr zu vermissen.
Nicht mehr an dich zu denken.
Und als ich endlich die Chance hatte, mir diesen Wunsch zu erfüllen, wenn auch nur für einen Moment, habe ich abgelehnt.
Und warum?
Wegen dir.
Weil ich an dich gedacht habe.
Schon ironisch nicht?

Ich gehe nicht mehr zur Schule.
Wie du sicher weißt. Vorausgesetzt, es ist dir aufgefallen. Denn im Gegensatz zu mir, hast du mich schon losgelassen.
Du hast Schwung geholt und mich weggeworfen. Zu weit, als dass du mich wieder zurückholen könntest, solltest du das wollen.

Ich bin heute spazieren gegangen. Wenn man das so nennen kann. Ich bin einfach durch die Straßen gezogen, hab Musik gehört und an dich gedacht.
Was auch sonst?
Ich hab ein paar Typen getroffen.
Die Sorte Typen, von denen man sich wohl besser fern halten sollte.
Aber irgendwie hab ich mich so mit ihnen verbunden gefühlt.
Sie kamen mir auch weggeworfen vor. Ob nun von ihrer Familie, ihren Freunden oder Geliebten. Sie sind alleine und verzweifelt.

So wie ich.

Das haben sie mir wohl angesehen.
Wir haben uns unterhalten. Sie haben mir viel erzählt. Ich habe ihnen viel erzählt.
Mehr, als ich vielleicht sollte. Aber ich bereue es nicht.
Sie alle wollen ihr Leben nicht mehr. Ich weiß, dass sie es tun werden, es wollen.
Nicht wann, nicht wo, nicht wie, nicht warum genau oder, ob sie es tatsächlich durchziehen werden.
Aber ich verstehe es.

Sie sind unglaublich stark. Jeder, der diesen Weg wählt, ist unglaublich stark.
Menschen, die behaupten, Selbstmord wäre feige, haben keine Ahnung, wie es sich anfühlt, wenn man zu dieser Entscheidung verleitet wird.
Jeder, der diese Menschen verurteilt ist unglaublich dumm.
Sie sind es, die feige sind.

Die beiden Jungen haben mir Drogen angedreht.
Sie wollten mir damit helfen. Aber ich habe abgelehnt.
Zugegeben, ich hätte dem Verlangen beinahe nachgegeben. Aber dann habe ich an dich gedacht.
Wie du mich angefleht hast, niemals Drogen oder Derartigem nachzugeben.
Ich hab das Versprechen gehalten.

Die Typen haben das verstanden.
Ziemlich korrekt die Zwei.
Ich werde sie wahrscheinlich nie wieder sehen, aber ich bin froh, sie getroffen zu haben.
Ich vermisse sie.
Wirklich.
Aber nicht so sehr, wie dich.
Das ist unmöglich.

Ich will dich vergessen, damit ich dich nicht mehr vermissen muss. Aber ich werde dich niemals vergessen können.
Ich werde dich immer vermissen.
Und ich werde daran kaputt gehen.

Ich liebe dich.

Ich vermisse dich.

Dear   (GirlxGirl)  [Jensoo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt