Kapitel 4

114 14 0
                                    

WAAASS!?!?!? Das ist jetzt nicht deren Ernst! Irgendwie veletzt mich das grad total... Da ich aber unbedingt wissen wollte warum, frage ich meine Mutter:" Aber warum? Magst du mich nicht oder hast du keine Lust auf mich? Hast du einfach keine Zeit für mich oder warum willst du nicht mit mir reinkommen?" Meine Eltern sehen sich beide gegenseitig verständnislos an. Dann gucken mich meine Eltern an. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich sie verletzt habe... Das wollte ich ja eigentich nicht erreichen. "Jungkook, denkst du das wirklich von uns, also das wir weil wir kein Bock auf dich haben und weil wir keine Zeit haben, das wir dich deswegen nicht begleiten wollen?" "Nein Eomma, aber ich dachte ... also.. ich dachte das keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe..."sage ich zu ihr, auch etwas kleinlaut weil ich mich schäme, das ich so über meine Eltern gedacht habe. "Och Jungkookiee, wir hätten dich ja gerne beleitet, aber wir wollen das du dich alleine und ohne uns da hinein gehst. Wir möchten beide das du diesen Schritt alleine wagst und so auch für das alleinige Eingewöhnen bereit bist. Und wir möchten ja nicht, das die anderen Schüler denken, du seist ein Kleinkind, das immernoch die Unterstützung seiner Eltern brauchst und das, mein kleiner, wollen wir ja nicht, oder?" Meine Mutter tätschelt mir den Kopf. Normalerweise würde ich mich dagegen wehren, aber hier kann ich das nicht. Und als ich dann den letzten Satz im meinem Kopf wiederhole, lächle ich über das. Ich kann echt glücklich sein das ich solche Eltern bekommen habe.

Da ich mich jetzt mutig, ich glaube sogar ein bisschen zu mutig fühle, gehe ich mit entschlossenen Schritten dahinein. Ich habe mir für mein Leben hier 5 sachen vorgenommen, fast sowas wie meine 'goldenen regeln':

1. Vertraue hier fast niemanden!

2. Lasse niemanden zu nah an dih heran!

3. Gebe NIEMANDEN hier zu viel von dich Preis!

4. Dein Ziel ist es hier nicht viele Freunde zu haben oder beliebt zu sein, sondern gute Noten zu schreiben und deine Eltern stolz zu machen!

5. Sei für die anderen nur Luft und rede nur wenn es nötig ist!

Mit diesen Regeln, habe ich mir mir vorgenommen, mein Leben zu beginnen. Und ich denke auch das es so hinhauen würde, das ich es so hinbekomme wie es meine Regeln sagen.

----

Wie wird wohl der erste Tag für Jungkook im Internat sein? Ich hoffe euch gefällt die Geschichte soweit. Ich hoffe es hat euch bis hierhin gefallen♥ Ich stehe, wie ihr schon wisst, immer für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen;)

Hold me tight ‖ Jjk x PjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt