Beknickt setze ich mich neben Kimin hin. Ich sehe schon von hinten sein Grinsen. "Er macht sich noch über mich lustig! Tja da liegt er aber ganz falsch, ich glaube da kennt mich aber jemand sehr schlecht." Ich setze mich mit einem Lächeln neben ihn hin. Und genau wie erwatet weiten sich Jimin's Augen kaum merkbar. Ufff was für schöne Augen, sie passen so perfekkt zu... JUNGKOOK GEHT'S DIR NOCH GUT?! Das dümmste was ich jetzt machen könnte ist, mich in diesen Arsch zu verlieben! "Heyyy, Jimin, lange nicht mehr gesehen?" Haha wie ich mit solchen bloßen Sätzen schockieren kann😂😂 Ich lach mich innerlich so was von schlapp😂
"Ja ne, lange nicht mehr gesehen, Jungkookie" WAT WAR DAD DENN? Okay 1:0 für ihn. Er hat mich damit sowas von erwischt. Ich spüre schon die Röte in meinem Gesicht,die langsam meine Wangen hochkriecht.
Oml wie peinlich ist das denn bitte...
Danach habe ich kein Wort mit ihm getauscht, weil mich mein Spitzname den er mir verpasst hat, so aus dem Konzept geworfen hat.
Als der Gong ertönte, packte ich so schnell wie möglich meine Sachen und wollte gerade nach draußen, bis mir einfiel das ich nich auf Yoongi warten musste. Naja eigentlich musste ich nichts aber so wie er sich gestern Sorgen gemacht hat...
Also stellte ich mich wohl oder übel neben unserem Klassenzimmer und wartete ungeduldig auf ihn.
Plötzlich spürte ich ein warmen Armen an meinem Nacken. Meine Nackenhaare stellten sich auf. "Ich warte in der 2.großen Pause im Jungenklo auf dich. Wehe du kommst nicht, dann wirst du dafür büßen müssen, Jungkookie." Als ich wieder meinen Spitznamen hörte stieg mir die Röte sowas ins Gesicht. Am Anfang wusste ich nicht wirklich wer es war aber.... Und plötzlich strich mir diese "unbekannte" Person meinen Rücken herunter und blieb an meiner Taille stehen. Ich hielt die Luft ungewollt an. Dieses Gefühl war gerade so unbeschreiblich...
Diese ungewollte Wärme in meinem Körper verließ mich aber sofort, als Jimin Richtung Ausgang lief, da gerade in diesem Moment Yoongi kam. "Jungkook, geht's dir so gut? Du wirkst so blass im Gesicht..." "Ya, alles klar, mir geht's supiiii" Yoongi sah mich besorgt und auch ein bisschen besorgt und skeptisch an. "Yoongii, sollen jetzt zur Kantine gehen? Ich wollte dir ja noch was kaufen" Und schon ändert sich Yoongis Stimmung sofort. Ha, beste Themawechsel. Aber andererseits musste ich ihm das jetzt kaufen, weil ich in der 2ten Pause keine Zeit habe, da ich leider zum Jungenklo gehen muss. Ich weiß nicht mal was der von mir will...
*Timeskip*
Wir saßen schon 1 Stunde und 25 Minuten im Matheunterricht. Ich kann echt nicht konzentirieren da erstens ich neben Jimin sitzte und zweitens weil ich ne Niete in Mathe bin. "Oh ma lord, save meee"(Autor:🎼save me save me, I need ur love before I fall fall...🎶🎙Omg ich hab jz schon wieder Ohrwurm😂🎵) Ich war gerade so in meinen Gedanken vertieft bis der Gong meinen Gedankengang unterbrach...
I am diying .....
___
Haha erste jikook action🎊🎉 Ich hoffe euch gefällts bis hierhin denn ab jz kommen (glaub und hoff ich ma) spannendere Kapis.
lya😙
DU LIEST GERADE
Hold me tight ‖ Jjk x Pjm
FanficBitte voten nicht vergessen ★;) S̷̮̲͔͉̳̗̥̙̰̊c̷̛̗͉̖̣̯͚̞̰͋͛̓̏̑̈́͌͘͜ͅh̵̟̦̪͙͌͂̀̒͊̈̂́́͝ī̶̛̥͍̖̙͐̇̃̐̃͌͋̕c̶͍͙͐̅̊́̌̋͌̀̕k̷̛̫͚̗͖̬̘̼͙̾̆̉̀͛͝ṣ̷̀̀͆͛̓̇͝a̸̤̜̹̫̒͒̿l̶̛̛͚͔͎͇̮̟̫̥̗̋̓͐͑̽̂͋̄͜ ̴̫͎̹̹̲̤̗͕͉͊̊̓͗̈͝í̸̢̡̱̦̝͓͕̺̅͐̇̋̈̇̕͝s̴̯̄̂̔̊͆̓̕ṯ̴̢̨̹̳̪͉͛͑̌̿͜͠,̸̥̮̖͈̻͕̦̰̳̠̾̾̈́̅͘ ̴...