Kapitel 9

81 8 2
                                    

Jimin, verfolgt von einer Mädchengruppe, kommt auf mich zu und stellt sich vor mir hin. "Also, Jeon Jungkook, ich kenne dich nicht und du mich nicht. Deswegen bis du mit deiner großen Klappe beziehungsweise HACKFRESSE davongekommen. DA du mich jetzt kennst, werd ich das nicht mehr so leicht nehmen, KAPIERT?! So, das war ja eine schöne Konversation, findest du nicht auch? Achja und bevor ich gehe, sag deinem Freund das er so ein Opfer ist und dich einfach stehen lässt, weil er Angst hat!" Und mit diesen Worten ging er einfach weg.

Ich weiß nicht, wo Yoongi war und deshalb gehe ich einfach in unser Zimmer. Ich war einfach nur zu faul, um ihn zu suchen. Dort angekommen spüre ich ein vibrieren aus meiner Hosentasche. Ich habe eine Nachricht von @jiminaahmochi. Eigentlich wollte ich ihn ja anschreiben, sobald ich Zeit habe, aber egaall.

@jiminaahmichi: Heyyy👋🏻👋🏻Hast du jz Zeit zum schreiben?😂😂😉

@kooksbunny: Ähh klar. Eig wollte ich dich ja anschreiben, aber du warst ein bisschen schneller;) Und was machst du so?

@jiminaahmochi: Eig nix besonderes... Ich habe grad voll langeweile😢😢😢

@kooksbunny: Ochh, du armes kleines Kindcheennn, soll ich dich jz bemitleiden?;)

@jiminaahmochi: Wenn du Zeit hast schon. Ich wollte dich schon am Anfang etwas fragen... Darf ich?

@kooksbunny: Ja klar, was denn?🤔

@jiminahhmochi: Woher kommst du eig ?Also du muss mir die Frage nicht beantworten, wenn du nicht willst...🙄😅

@kooksbunny: Haha alles gut, ich komme aus Seoul und du?😂😂

@jiminahhmochi: JAAA????? ICH AUCH🎉🎊
---
Ya dieses Kapitel dient nur als Lückenfüller, also sry das es nicht wirklich spannend ist😂

Hold me tight ‖ Jjk x PjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt